Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Berghotel Sexten gerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein

Schon vom ersten Moment an, fühlt man sich gut aufgehoben und willkommen - wir haben jeden Moment unseres Wanderurlaubs im Berghotel genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Zirm-Haus mit einer Badewanne im Zimmer, die wir auch jeden Tag nach unseren Wanderungen genutzt haben - herrliche Aussicht auf die Berge!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist unübertrefflich - super lecker von den Vorspeisen - bis zum Nachspeisen-Büfett, alles perfekt. Der Ausblick beim Essen auf die Berge vergrößerte noch dem Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service ! Egal ob man an der Rezeption etwas über die geplante Tour erfahren wollte oder Weinberatung wollte, immer kompetent, freundlich und zuvorkommend!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Wandererlebnisse in unmittelbarer Umgebung - die geführten Wanderungen vom Hotel kann man ausnahmslos empfehlen (Elisabeth kümmert sich wirklich um jede/n Wanderer/in).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Schwimmbecken innen und außen, sowie einen Whirlpool. Alles läd zur Erholung ein und man kann, wie man so schön sagt, seine Seele baumeln lassen. Ich selber hatte mehrere Ganzkörpermassagen und kann sagen, hier sind Profis am Werk mit Zauberhänden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:14