Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut.
6 / 6

Ein sehr gemütlich eingerichtetes Hotel, super Service, klasse Wellnessbereich - um es kurz zu sagen ein Wohlfühlhotel erster Klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bad mit der riesigen Regendusche war faszinierend. Das Zimmer war mit einem Sofa und einer "Essecke" ausgestattet und hatte einen Balkon mit Ausblick war zu den Bergen. Geschlafen haben wir wie ein Murmeltier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gastronomiebereich war sehr gemütlich eingerichtet, man konnte in Ruhe das mehr als hervorragende Essen genießen. Die Vielfalt der Speiseangebote war umwerfend vor allem immer frisch und was mir/uns auch wichtig war es waren regionale Zutaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war immer sehr zuvorkommend, höflich und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage inmitten der schönen Bergwelt. Was sehr schön und total angenehm war, war der direkte Zugang zum Lift, bzw. zum Skigebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Entertainment gab es zu der Zeit in der wir unseren Urlaub dort verbracht haben nicht. Die Wellnessanlage war super schön. Über die Fitness- und Poolanlage kann ich nicht sagen, die haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden