- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, das sehr auf Nachhaltigkeit achtet. Sehr gute Qualität in allen Bereichen. Perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit super Möbel, tollem Ausblick . Geräumig und gut ausgestattet. Wellness Tasche , Pflegeprodukte. Gute Matratzen.. Sofa mit TV.
Exzellentes Essen mit ausschließlich regionalen, nachhaltigen und hochwertigen Produkten. Tolle Garnierung der Teller. Man dachte jeden Tag, man isst in einem Sternelokal. Hubert ,der Dessert Profi, hat mit viel Liebe sein tolles Dessertbuffet kredenzt. Die Köche und Dessertköche verstehen ihr Handwerk außerordentlich. Noch nie haben wir in einem Hotel so gut gegessen. Als bekennender Hobbykoch, eine tolle Erfahrung.
Guter Rezeptions Service
Direkt mit Blick auf die Sextener Sonnenuhr. Pragser Wildsee sowie das Fischlein Tal und die 3 Zinnen in unmittelbarer Nähe. Viele Bergbahnen wie Rotwand in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness wie in einem reinen Wellness Hotel. Saunen, auch für Kinder eine Textilsauna, Fitnessraum gut ausgestattet. Für Kinder , Kino, Tischtennis, Kicker, Kleinkinder Playground.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LS |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |