- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grandioses Hotel, wunderschöne Zimmer, großes Schwimmbad und verschiedene Saunen, sehr freundliche Gastgeber! Sowohl die Lage als auch das Hotel selbst, sowie der Service sind erste Klasse. Absolut empfehlenswert!
Schöne, helle Zimmer, mit Bad, Doppelbett und bequemen Sofas, sehr sauber.
Großes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies, und auch das Mittag- und Abendessen waren absolut köstlich. Auf Sonderwünsche wurde promt eingegangen, besonders empfehlenswert ist das 4-Gang-Menü.
Ausgezeichneter Service, es blieben keine Wünsche offen, auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen und diese zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr freundliche und nette Gastgeberfamilie!
Sehr schöne Lage inmitten von Wiesen und Wäldern, sehr gut zu erreichen und viele Ausflugsziele in naher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Große Poolanlage, einwandfrei temperiert. Verschiedene Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheräume usw. - die perfekte Wellnessoase zum abschalten und geniesen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung im Namen meines ganzen Teams! Bis hoffentlich ganz bald wieder bei uns auf dem Berg! ;-)