Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schade um den Urlaub und das Geld.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Einrichtung ist im 90 Jahre Stil stehen geblieben. Es gab keine Steckdosen im Badezimmer, keinen Aufzug obwohl viele ältere Gäste anwesend waren. Die Fenster konnte man nicht über Nacht offen lassen da ab 6 Uhr morgens die Gäste auf der Straße sich unterhielten. Das Hotel war unseren Ansprüchen keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal hätte auch mal den Staubsauger nutzen können. Es wurden nur die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Der Seifenspender war nach dem 2. Tag leer und wurde nicht ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Suppe als Vorspeise waren mehr Wasser wie Suppe. (10 Gäste sind geladen, 20 sind gekommen, gies Wasser zur Suppe und heiße alle willkommen). Der Hauptgang war genau so schlecht. Wir hatten aus der Karte ein Schnitzel bestellt das aber bitter schmeckte. Die anderen Hauptgänge konnte man auch nicht essen und wir fuhren in den 5 Tagen 3mal 30 km um noch etwas anständiges zu Essen. Der Nachtisch hätte ein 10-jähriger auch so hinbekommen. Einfach ein paar Erdbeeren ins Glas und etwas Sahne drauf. Ich weiß nicht ob man sowas als kreiren bezeichnen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Bestimmte Bedienungen waren stets um das wohl der Gäste bemüht, andere dagegen hatten es nicht mal mehr für nötig gehalten nachzufragen ob man noch etwas trinken möchte und der Tisch wurde auch nicht abgeräumt obwohl der Kellner mehrfach vorbeigelaufen ist und auf den Tisch geschaut hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Aussicht top.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns, das Ihnen die Lage und die Aussicht unseres Hotels gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, das Sie unser Haus während Ihres Besuchs nicht so genießen konnten wir es unsere Gäste normalerweise gewohnt sind. Selbstverständlich verfügen alle unsere Bäder über Steckdosen. In der Regel weisen wir alle unsere anreisenden Gäste darauf hin, dass sich die Steckdose an der Unterseite der Spiegellampe befindet. Ebenfalls haben wir rote Pfeile als Hinweis angebracht. Auch bedauern wir, dass Ihnen unsere Speisen nicht zugesagt haben. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal gerne direkt darauf an wenn Ihnen etwas nicht zusagt oder Ihnen etwas auffällt – sei es im Restaurant oder auf dem gebuchten Zimmer. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen – Iris Gläser, Gastgeberin