- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Einrichtung ist im 90 Jahre Stil stehen geblieben. Es gab keine Steckdosen im Badezimmer, keinen Aufzug obwohl viele ältere Gäste anwesend waren. Die Fenster konnte man nicht über Nacht offen lassen da ab 6 Uhr morgens die Gäste auf der Straße sich unterhielten. Das Hotel war unseren Ansprüchen keine 4 Sterne wert.
Das Reinigungspersonal hätte auch mal den Staubsauger nutzen können. Es wurden nur die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Der Seifenspender war nach dem 2. Tag leer und wurde nicht ausgewechselt.
Die Suppe als Vorspeise waren mehr Wasser wie Suppe. (10 Gäste sind geladen, 20 sind gekommen, gies Wasser zur Suppe und heiße alle willkommen). Der Hauptgang war genau so schlecht. Wir hatten aus der Karte ein Schnitzel bestellt das aber bitter schmeckte. Die anderen Hauptgänge konnte man auch nicht essen und wir fuhren in den 5 Tagen 3mal 30 km um noch etwas anständiges zu Essen. Der Nachtisch hätte ein 10-jähriger auch so hinbekommen. Einfach ein paar Erdbeeren ins Glas und etwas Sahne drauf. Ich weiß nicht ob man sowas als kreiren bezeichnen kann.
Bestimmte Bedienungen waren stets um das wohl der Gäste bemüht, andere dagegen hatten es nicht mal mehr für nötig gehalten nachzufragen ob man noch etwas trinken möchte und der Tisch wurde auch nicht abgeräumt obwohl der Kellner mehrfach vorbeigelaufen ist und auf den Tisch geschaut hat.
Lage und Aussicht top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns, das Ihnen die Lage und die Aussicht unseres Hotels gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, das Sie unser Haus während Ihres Besuchs nicht so genießen konnten wir es unsere Gäste normalerweise gewohnt sind. Selbstverständlich verfügen alle unsere Bäder über Steckdosen. In der Regel weisen wir alle unsere anreisenden Gäste darauf hin, dass sich die Steckdose an der Unterseite der Spiegellampe befindet. Ebenfalls haben wir rote Pfeile als Hinweis angebracht. Auch bedauern wir, dass Ihnen unsere Speisen nicht zugesagt haben. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal gerne direkt darauf an wenn Ihnen etwas nicht zusagt oder Ihnen etwas auffällt – sei es im Restaurant oder auf dem gebuchten Zimmer. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen – Iris Gläser, Gastgeberin