Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren über Fasching zum Ski fahren in Jungholz. Uns wurde bei der Buchung ein renoviertes Zimmer angeboten. Was wir dann bekamen war schlichtweg eine Unverschämtheit. Eine zugige Kaschemme mit abgewohnten alten Möbeln irgendwo unter dem Dach. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir ein neues Zimmer, welches auch renoviert war. Zimmerreinigung ist grottenschlecht. Bei Betten machen würden keine Laken glatt gezogen und die Decken und Kissen lieblos hingelegt. Dafür wurde mit unserer Nachtwäsche kleine Kunstobjekt angefertigt. Es wurde nicht gesaugt und eigentlich war das ganze Hotel recht schmuddelig. Überall Dreck, Spinnweben, Krümel... Auch im Speisesaal lag unter dem Tisch noch bei unserer Abreise die Hinterlassenschaften der Vorgänger. Das Personal im Speisesaal ist vollkommen überlastet und das merkt man ihnen leider an. Das Essen war auch jeden Tag gleich. Ständig das selbe verkochte Gemüse, nur die Bezeichnung wechselte. Das Kinderbuffett war immer gleich und immer kalt. Dem Hotel fehlt einfach Herz und Seele. Chef und Chefin sind zwar immer mal zu sehen, grüßen aber nicht und wenn, dann höchstens die Stammgäste. Auch der Herr an der Rezeption ist recht unfreundlich und man hat immer das Gefühl ihn zu stören. Er könnte uns leider bei der Anreise nicht mal erklären, wo wir unser Zimmer finden. Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2