- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Hotel in Spitzenlage. Alle Bereiche sehr sauber und gepflegt mit wunderbaren Assecoires im Dekobereich. Alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Das angebotene Rahmenprogramm mit Wanderungen und Wellnessangeboten gibt für jeden Gast etwas her. Herrausragende Küche. Im Hotel kostenfreier W-Lan Service. Auch das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis paßt einfach. Sicher auch im Winter eine Top-Adresse.
Große und landestypisch mit viel Holz eingerichtete Zimmer und großer Balkon, fast Terrasse. Alle Bereiche sehr gepflegt.
Ein absolutes Highlight ist die Küche. Nicht überdreht, sondern abwechslungsreich und einfach nur klasse
Der Service war sowohl im Gastronomiebereich, wie auch im Zimmerservice erstklassig. Die Reception ist ebenfalls positiv zu erwähnen, da alle Ausflugstips top waren und Fragen freundlich und hilfreich beantwortet wurden. Ausreichend Parkplätze, insbesonders auch ausreichend groß, vorhanden. Beschwerden gab es keine
Trotz der exponierten Berglage kann man einige interessante Orte mit schönen Einkaufsmöglichkeiten in weniger als 1 Stunde erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness- und Sportbereich top. Wurde allerdings weniger genutzt, da das Wetter den Aufenthalt draußen ermöglichte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Hans-Horst, vielen Dank für Ihre Zeit um diese ausfürhrliche Bewrtung zu schreiben! Wir freuen uns rießig darüber! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder - bis dahin alles Gute! Ihre Familie Schraffl und das Zirm-Team