- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in der Fewo Herbstlaub untergebracht, haben uns direkt sehr wohl gefühlt, eine gute Mischung aus gemütlichem Landhausstil mit einem modernen Touch. Diese Wohnung bietet zwei Bäder, eins mit Dusche, das andere mit Badewanne, beide mit Fenster. Die Badarmaturen sowie die Bäder gesamt waren neu und von sehr guter Qualität, die Handtücher auch sehr flauschig!!! Überhaupt war die Wohnung sehr sauber, Küchenartikel ausreichend vorhanden, Besteck in der Schublade war super ordentlich sortiert, hier wird wirklich sehr auf Details geachtet, grosses Kompliment. Es sind zwei Kaffeemaschinen vorhanden - Senseo und normal - Das Haus an sich war sehr gepflegt, Parkplatz direkt vor der Tür, es gibt keinen freien Ausblick auf die Berge, was jedoch gar nicht störte. Das Frühstück haben wir auf dem Balkon genossen, ausreichend Platz und Möbel waren hierfür vorhanden. WiFi zuverlässig, Fliegengitter vor den Fenstern usw usw, die Ausstattung kann man nur loben.
Matratzen waren hart, ansonsten alles sehr gut, siehe oben.
Fewo sehr sauber und gepflegt . Zusätzliche Handtücher bekamen wir nach Nachfrage, Frau Klein ist jederzeit erreichbar und beantwortet alle Fragen. Wir hatten keine Grund zur Beschwerden!
Ca 200 m bis zum nächsten Supermarkt und Bäcker, Restaurants und Dorfzentrum in 5 min zu erreichen, ruhig und sehr zentrumsnah
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |