Alle Bewertungen anzeigen
Céline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Vor allen Dingen der warmherzige Empfang des Personals und deren Hilfsbereitschaft ist einfach toll. Der Wellness-Bereich und die Lage des Hotels sind einfach super. Wir haben die Tage dort wahnsinnig genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, modern, sehr sauber und einfach zum wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toller Service und tolles Essen. Sie gehen auf alle Bedürfnisse ein und vor allen Dingen das Frühstück deckt alle Bedürfnisse ab. Von eigener Saftbar, bishin zum klassischen Frühstück, verschiedenste Brot -und Brötchensorten und und und..


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, dass man gefühlt von jedem Bereich den gigantischen Blick in die Allgäuer Berge hat und auch schon einen Blick in Richtung Alpen. Von dort aus kann man auch direkt Wanderungen starten. Es ist ein sehr schöner Einklang mit der Natur. Wenn man im Infinity Pool ist, ist das Rotwild nicht weit und kann super beobachtet werden, sodass man die Natur und die Aussicht in vollen Zügen genießen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider hatten wir keine Zeit dafür, allerdings werden jeden Tag in der Morgenpost auf zahlreiche Angebote hingewiesen, die sich alle sehr verlockend angehört haben. Der Wellness-Bereich ist auf zwei Etagen aufgeteilt. Pool und Sauna und zuzüglich kommt noch der Spa-Bereich für die jeweiligen Anwendungen. Café & Wasser inkl. kleinen Snacks werden auch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Céline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Céline, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wundervollen und vor allem entspannten Kurzurlaub bei uns genossen haben und alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Planen Sie das nächste Mal sehr gerne ein paar Tag mehr ein, um noch mehr im Einklang mit der Natur und des Bergkristalls zu verweilen und das ein oder andere Angebot mehr genießen zu können. Ihre "Drohung" erneut unsere Gäste zu sein, nehmen wir sehr ernst. Wir sind bereit Sie wieder von Kopf bis Fuß zu verwöhnen! Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team

    Offizielle Hotel Homepage