Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bergkristall der Bergtraum
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einfach seit Langem wiedereinmal ein Wellnesshotel auf höchstem kulinarischen und stilvollen Niveau. Einfach von A-Z perfekt. Das gesamte Personal inklusive Familie Lingg sind sehr zuvorkommend und freundlich. Zudem ist die ganze Anlage sehr sauber und sehr gepflegt. Es fehlt einfach an nichts. Vielen Dank für diese schöne Auszeit!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine SPA Suite und sie war mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Wir haben wie im siebten Himmel geschlafen. Das Suite war sehr ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielseitig, abwechslungsreich und sehr frisch zubereitet. Das Abendmenu war sehr grosszügig und wunderschöne angerichtete Speisen. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm. Vorallem hatte man genügend Abstand zum Nachbarn und Platz auf dem Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Getränke kamen immer sehr schnell und das Essen war immer heiss. Man wurde immer perfekt beraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten von der Schweiz aus gerade Mal nur 2.20 Std. Wir haben keine Ausflüge gemacht in dieser kurzen Zeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Der Wellnessbereich, sowie die Poolanlagen sind sehr stilvoll gebaut. Es war immer sauber und man konnte immer wieder neue Badetücher benutzen. In Spa Bistro konnte man verschiedene Getränke kostenlos konsumieren und noch von Kuchen profitieren und Knabersachen. Das Fitness konnten wir nicht auch noch berücksichtigen, aber sah sehr schön aus.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2026
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1