Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Riccarda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Bergkristall: Mein zweites zuhause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel, tolle Mitarbeiter lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Haus ist sehr liebevoll und edel eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen ein optisches sowie geschmackliches Highlight. Ein dickes Dankeschön an die Mitarbeiter in der Küche, die im Hintergrund eine Mammutaufgabe leisten. Die Auswahl an vegetarischen und/oder Fisch-und Fleischgerichten ein Hochgenuss. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken bei: Andre` für den täglichen frisch gepressten Orangensaft und Deiner gute Laune am Morgen. Lieben Dank an Anja im Frühstückservice. Mit Deinem Lächeln schmeckt das Frühstück doppelt gut. Dankeschön an Eva, Alex Ihr beide bereichert den Service. Danke an Giovanni, der mit italienischen Charme und Können Italien ins Allgäu bringt. Danke an Toni, immer lustig, freundlich, zuvorkommend. An Rainer ein herzliches Dankeschön ich werde die Gespräche vermissen. Dein Humor macht den Aufenthalt im Bergkristall doppelt erholsam!. Und natürlich an alle anderen Mitarbeiter im Service von mir ein herzliches Dankeschön. An die Mitarbeiter der Hansibar: Tolles Team, perfekter Service. Danke an Sie alle.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, angefangen an der Rezeption über das Servicepersonal und das Reinigungspersonal ein herzlicher, empathischer Empfang. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter unübertroffen. Als Gast fühlt man sich in "einer Familie!" aufgenommen. Dies ist sicherlich unter anderem darauf zurückzuführen, dass die Familie L., großen Wert auf ein familiäres Miteinander legt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Die Mitarbeiter im Empfangsbereich helfen bei Fragen oder Wünschen mit großer Höflichkeit und immer mit einem Lächeln. Danke an Sie alle. Constantin lieben Dank für den herzlichen "Abholdienst am Bahnhof". Lieber Pius: Wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an Familie L. für die Wohlfühlatmosphäre und die herzliche Aufnahme in Ihrem Hotel. Den Mitarbeitern des Hauses und Ihnen wünsche ich alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für dieses und nächstes Jahr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Außen-u. Innenpool, immer warm. Saunalandschaft besteht aus Infrarotkabinen, Bio-Sauna 60 Grad und Sauna 90 Grad. Es ist immer Personal zur Anleitung da. Spezielle Aufgüsse u. Salzpeeling gibt es regelmäßig. Die Mitarbeiterinnen im Spabereich sind einfach Klasse!. Liebe Emi, die Massagen sind "eine Wucht". Kann ich guten Gewissens empfehlen. Dank an Svetlana Die Bewei-Geischtsbehandlung und die professionelle Anwendung sind "Balsam für die Seele". Lieben Dank an Kerstin: Die Kosmetikbehandlung, wie jedes Jahr, ein Wohlfühlmoment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riccarda
    Alter:61-65
    Bewertungen:3