Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel - teuer aber auch gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel, wo Urlaub machen Spaß macht. Top-Zustand und tolle Zimmer. Jedoch mit Winzigkeiten, die nicht gefallen haben. Was nicht schön war, waren Bauarbeiten mit massivem Lärm, der leider irgendwie an der Hotelführung vorbeiging. Ich hätte irgendwelche Gesten seitens des Hotels erwartet, aber leider Fehlanzeige.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück war die Auswahl sehr gut - der Käse war jedoch fast tiefgefroren und die Auswahl war überschaubar. Ansonsten viele leckere Dinge, die einen zufriedenstellen konnten. Abendessen ohne Buffett - erst gewöhnungsbedürftig, dann aber sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bahnfahrten sind kostenlos - viele tolle Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr gut gefallen hat. Im Oktober konnten wir kurzfristig mit den Baumaßnahmen für unseren Naturteich mit Tauchbecken im Außenbereich unseres Kristall SPA beginnen. Auch wenn sich unsere Handwerker bemüht haben, die Arbeiten so leise wie möglich durchzuführen, sind bei einigen Arbeiten entsprechende Geräusche leider nicht zu vermeiden. Inzwischen sind die Arbeiten abgeschlossen und ab nächsten Frühling können wir ein neues Highlight in unserem Resort präsentieren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Was uns allerdings etwas stutzig gemacht hat, und darauf möchten wir unbedingt eingehen, ist Ihre Empfindung, dass unser Käse "fast tiefgefroren" schien. Unseren Käse erhalten wir frisch von umliegenden heimischen Käsereien. Aus diesem Grund geben wir Ihnen unser Wort darauf, dass dieser keinesfalls tiefgefroren ist. Täglich bieten wir mind. 5 verschiedene Käsesorten an. Möglicherweise haben Sie ein Käsebuffet übersehen? Weichkäse und Käseaufschnitt ist gekühlt an der Front-Cooking-Station zu finden. Käselaibe, von welchen sich unser Gäste eigene Stücke abschneiden können, sind gegenüber unserer Brötchen unter einer großen Käseglocke zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal voll und ganz von unserem Resort und unserem vielfältigen Angebot überzeugen können und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu verwöhnen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team

    Offizielle Hotel Homepage