- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Wellness-Hotel mit wunderschöner Lage. Das Essen ist unschlagbar und auch beim zweiten Besuch, wurden wir nicht enttäuscht! Wir kommen sicher wieder.
Wir waren im neuen Anbau untergebracht. Das Zimmer war mordern eingerichtet und lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war im oberstens Stockwerk und hat eine große Terrasse, mit tollem Blick auf die Gebirgskette.
Wir haben unsere Übernachtungen mit der Vollpension "Gesunder Genuss" gebucht und waren sehr begeistert davon. (Ich würde es auch immer wieder so buchen). Man hat neben dem großzügigen Frühstücksbuffet ( frisch gepresste Säfte, Vegane Brotaufstriche, Eierspreisen, Sekt und vieles mehr.), Mittagessen ( leider nicht genutzt), Kaffee und Kuchen in der Lobbie oder im Spa- Breich, Abendessen mit Menüauswahl. Das Abendessen wurde täglich einem anderen Thema zugeordnet und war hervorragend. Neben Vorspeise, Suppe, Brotauswahl und Dessert, konnte man zwischen 3 Hauptspeisen wählen. (Fleisch, Fisch, Vegetarisch). Leider wurde das Salatbuffet abgeschafft, man konnt aber trotzdem ein Salat dazu bestellen. Tolle Käseauswahl als Buffet vorhanden.
Zur Anreise wurde man mit einem Willkommens-Getränk sehr herzlich gegrüßt, auch das Personl im Restaurant und Spa-Bereich war immer sehr zuvorkommend. Kleines Geschenk bei Abreise, vielen Dank.
Das Hotel ist etwas außerhalb von Oberstaufen gelegen. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Berge und kann die Stille und Ruhe voll genießen. Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neben tollen Ruheräumen und einer großen Saunalandschaft, war der Infinity-Pool das Highlight. Mit wunderschönen Blick auf das Gebirge, konnt man sich toll erholen. Fitnessraum wurde leider nicht genutzt. Durch das Hotel hat man die Möglichkei,t viele Freizeitangebote kostenlos zu nutzen. Unteranderem die verschiedenen Sessellifte in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Caroline, vielen herzlichen Dank, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und es uns gelungen ist, Sie erneut von unserem Haus und unserem Service zu begeistern. Da alle guten Dinge mindestens Drei sind, freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen und darauf, Sie wieder von Kopf bis Fuß bei uns zu verwöhnen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team