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Karl-Heinz
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Der Service war freundlich, aber es gab viele Missverständnisse beim Essen.
3,0 / 6

Allgemein

Wir würden aufgrund unserer Kritikpunkte das Hotel auf keinen Fall mehr auswählen trotz seiner sehr guten Lage in Seefeld. Da auch regelmäßig internationale Reisegruppen in diesem Hotel untergebracht sind, die zumindest in unserer Zeit einen große Lärm verursacht haben, sowohl an der Bar, im Restaurant und vor allem im Spa-Bereich, können wir dieses Hotel für einen ruhigen und gepflegten Urlaub nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Reinigung des Zimmers war absolut unbefriedigend. Schmutz, wie z. B. Haare, wurden nicht weggesaugt, sondern beim Wischen von links nach rechts bewegt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mit dem Abendessen waren wir an sechs Abenden zufrieden, wobei man keine gehobene Küche erwarten darf. An einem Abend, dem sog. Culinarium, eine Art Galaabend, wurden wir extrem enttäuscht, man hatte das Gefühl, der Koch wurde ausgetauscht. Insbesondere der Hauptgang Entenkeule mit Serviettenknödel war extrem trocken und zäh. So etwas kann man nicht anbieten. Zudem gab es an diesem Abend einen weiteren Gang, ein Sorbet, dafür wurde das Salat- und Käsebuffet weggelassen, so dass ich hungrig ins Bett ging. Das habe ich in einem 4-Sterne Hotel bisher nicht erlebt. Enttäuschend war zudem, dass man an drei Abenden nur aus zwei Hauptgängen (Fleisch, vegetarisch) auswählen konnte. Da wir sehr gerne Fisch essen, war das sehr schade.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Unsere größter Kritikpunkt an diesem Hotel ist der Service. Die Mitarbeiter sind zwar alle sehr freundlich, qualitativ hat der Service aber sehr viel Luft nach oben. Wir haben dreimal ein Omelette mit einem falschen Inhalt bekommen. Kann mal passieren, aber nicht mehrmals. Dazu wir das Essen in einer Geschwindigkeit serviert, dass man sich extrem gehetzt fühlt, mit einem gemütlichen Abendessen hat das nichts zu tun. Zudem stimmt die Abstimmung zwischen den Mitarbeitern nicht. Man sagt einem Mitarbeiter, bitte eine Pause vor dem Hauptgang, eine Minute später wird der Hauptgang von einem anderen Mitarbeiter serviert, usw.. Wir wollten unsere Unzufriedenheit auch vor Ort den Inhabern mitteilen, haben aber in der ganzen Woche niemanden gesehen. Zudem haben wir eine schriftliche Bewertung mit e-mail-Adresse hinterlassen, bis heute keine Antwort. Dafür haben wir auf eine Bewertung in einem Portal eine Standard-Antwort erhalten, die gar nicht auf unsere Kritikpunkte einging. Mehr Desinteresse der Hotelführung geht nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Jede Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Services und Dienstleistungen für jeden Gast in hoher Qualität angeboten werden Mit freundlichen Grüssen aus Seefeld