- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Stadthotel mit Super Service in dem man sich wirklich wohlfühlen könnte, wenn einige Punkte nicht wären. Schöne, abwechslungsreiche Zimmerausstattung, ruhig gelegen, etwa 15 Minuten Fußweg zur Altstadt. Empfang und Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ waren die nur oberflächlichliche Sauberkeit. Lampen total verstaubt, unter der Matratze Haare und Dreck der vielen Gäste vor uns und auch die Toilette war nicht sehr sauber. Grundsätzlich waren ab 9:30 Uhr keine Brötchen mehr zu bekommen, auch auf Nachfrage. Leider nut 5 Pärkplätze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Fam. Frank, wir danken Ihnen vorweg für Ihren Bericht. Wir nehmen ihre Kritik sehr ernst. Gleichzeitig bedaure ich, dass die Beschwerde bezogen auf die Sauberkeit nicht während Ihres Aufenthalts mitgeteilt wurde. Wir hätten diese sofort behoben und uns bemüht, Ihren Salzburg-Aufenthalt so angenehm und gelungen wie möglich zu gestalten. Denn gerade die Qualität und Sauberkeit der Zimmer wie des gesamten Hotels war und ist uns ein großes Anliegen. Daher sind auch in allen Zimmern Qualitätsmatratzen samt doppelten Bezügen und Matratzenschonern zu finden, die in der Hotellerie als Vorgabe bei einer 5-Sterne-Klassifizierung gelten. Wir bemühen uns im Team, unser kleines, private geführtes 3-Sterne-Innenstadthotel auf hohem Qualitätsniveau zu führen und werden uns nun noch mehr anstrengen. Einen herzlichen Gruß aus Salzburg, Inge Brodil-Kuhn