- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist völlig inakzebtabel.Der Geschäftsführer ist leider nicht persönlich zu sprechen.Es gibt eine Menge Hotel´s wo der Gast noch herzlich Willkommen ist,hier ist das nicht der Fall.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Da wir ein familiengeführtes Hotel sind, ist von morgens um 9 Uhr bis in der Regel abends um 23 Uhr immer ein Familienmitglied im Hotel ansprechbar. Jedoch ist von den Gästen vor Ort keinerlei Kontakt gesucht worden, nur telefonisch vom Eheman, der einen günstigen Reisegutschein an seine Frau und Mutter verschenkt hatte. In diesem Gutschein ist ein Drei-Gang Menü vereinbart worden. An diesem Tag haben wir ein Dinnerbüffet mit Vorsuppe, verschiedenen Hauptgängen, Salat und Dessert angeboten, woran auch diese Gäste teilgenommen haben. Im Nachhinein wurde uns dann telefonisch durch den Lebengefährten mitgeitelt, das dieses wohl "unverschämt" und nicht in Ordnung sei, da Sie ein Dreigang MENÜ inkludiert hatten und nicht die Teilnahme an einem deutlich hochwertigeren Büffet vereinbart worden ist. Darauf hin haben wir angeboten zusätzlich noch ein Drei-Gang-Menü am 2. Tag auf kosten des Hauses einzunhemen. Dieses wurde von Seiten des Ehemannes am telefon abgelehnt. Stattdessen forderte dieser, die Rechung des Besuches einer fremden Gastronomie zu übernehment. Dieses haben wir ausdrücklich abgelehnt, da die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben war und wir als Hotel mit Bereitstellung eines hochwertigen Büffets unserer Leistung zu 100% nachgekommen sind. Auch die kolanterweise angebotene Mehrleistung wurde nicht angenommen. Stattdessen wurden wir aufgefordert einen Gutschein zu erstellen, was wir aus den erwähnten Gründen ebenfalls abgelehnt haben. Wir freuen uns immer, wenn Gäste auf uns zukommen und Missstände aufzeigen, den dann haben wir die Möglichkeit, diese in der Regel auch sofort abzustellen. Portalbewertungen jedoch zu nutzen um erpresserisch Forderungen durchzusetzen entbehrt jeder Grundlage und bringt Bewertungportale und Hotels in Misskredit., da hier beide Seite aufgefordert sind Ihre Meinungen und Ihr Empfinden frei und objektiv wiederzugeben.