Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Nacht ok, aber nicht länger!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat durch und durch den Eindruck gemacht, auf Geschäftsleute spezialisiert zu sein. Anliegen wurden zufriedenstellend vom netten Personal befriedigt, nur leider gab es einfach zu viele Anliegen (siehe Beschreibungen der einzelnen Punkte) als dass man in Dauerkonversation gehen möchte. Wir werden das Hotel leider nicht mehr besuchen, zumal wir - zufällig auf Grund von Verfügbarkeit - ein anderes Hotel in der Nähe buchten für eine Nacht, welches für deutlich kleineres Geld einfach mehr angeboten hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pluspunkte: Klimaanlage & relative Größe. Was fehlte: Taschentücher, Schminkspiegel, Bettdecke für das Kind Ansonsten: Kaputter Safe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim ersten Mal Frühstück war so gut wie alles leer. Wir waren um 8:30 Uhr dort (es wurde gesagt, dass „bis 10 Uhr meist alles liegen gelassen wird). Es musste leider wiederholt nachgefragt werden, dann wurde jedoch auch aufgefüllt. Die Auswahl war leider sehr spärlich und auf‘s Nötigste reduziert. Bei den Brötchen musste man die weichen suchen, das Rührei war trocken & ungewürzt. Eine Zutatenbeschreibung (z.B. beim Saft) fehlte… demnach für Allergiker ungeeignet. Wasser gab es in kleinen Flaschen (0,5l, ggf. auch 1l??), welche man zum Einschenken nutzen musste und sofern eine Sorte (z.B. still) leer war, konnte man hoffen, dass jmd. vom Personal da war, um ihn/sie darauf ansprechen zu können. Alles in allem musste man ständig das Gespräch mit dem Personal suchen, um das Nötigste zu bekommen. Die zweite Sonne gab es jedoch, da zum Sonntag auf einmal ganz plötzlich „aufgefahren“ wurde mit größerer Auswahl und mehr Personal. Das Restaurant schließt abends leider zu früh, gerade wenn man mal „etwas später“ kommt, sodass man sich gezwungen fühlt, Essen über einen Lieferservice zu bestellen.


    Service
  • Eher gut
  • Der allgemeine Service (nicht Zimmerservice!) hat es tatsächlich wieder einigermaßen rausgeholt, denn wenn man das freundliche Personal AKTIV ansprach, wurde auch immer eine Lösung gefunden. Jedoch kam es bei der Rezeption (sicherlich personalbedingt) immer zu längeren Wartezeiten, was aber für 3 Sterne üblich ist. Zimmerservice war leider enttäuschend. Es wurde das Bett gemacht und neue Handtücher auf den Schreibtisch gelegt, fertig. Man hat die Wasserflaschen in den Reinigungswagen gesehen, aufgefüllt wurde leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war sauber & groß -> Pluspunkt! Sauna war leider bei 3/3 Versuchen immer aus und ließ sich nicht von selbst einstellen. Eine Kegelbahn gab es, welche wir jedoch nicht genutzt hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjam
    Alter:26-30
    Bewertungen:23