- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unterkunft mit 5 Sternen. Sehr gut ausgestattete FeWo. Lässt keinerlei Wünsche offen. Ruhig und Super sauber. Hausherr sehr zuvorkommend.
Große Zimmer, Top ausgestattet, alles da was man braucht, von Nähzeug über WC Papier zu Handtüchern ( sogar extra alte für Hundefüße bei Regen), Spiele, Bücher, Haushaltsartikel und und und.
Da nur FeWo, gibt es morgens ein Brötchen Service der immer Top funktionierte. Die Brötchen sind sehr lecker. Getränke gibt's jederzeit im Keller zu holen. Schwenkgrill im Garten kann jederzeit genutzt werden.
Kein Wunsch blieb offen. Feuerholz, Feueranzünder (zum Grillen), Täglicher Brötchenservice, Fahrrad in die Garage stellen ................ es gibt bei dem Hausherr das Wort NEIN nicht.
Ruhig und dennoch nahe zur Ortsmitte / Supermarkt / Restaurants Tannheim (10 min zu Fuß). Wanderwege in alle Richtungen in weniger als 5 min. zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle / Gondel zu Fuß in 15 min. erreichbar. Mit dem PKW viele Ausflugsziele schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infrarotsauna im Felsenkeller, Spiele, Liegewiese mit Schwenkgrill
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |