Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olive (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Winterabzocke pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten auf einer Skipiste sehr schön noch besser wäre es aber gewesen wenn die nette Damen an der Rezeption mir am Telefon gesagt also ich dort angerufen haben das dieses Hotel NUR mit eigenen Shuttel ( Motorschitten) erreichbar ist ausserhalbt der Liftzeiten und nicht wie tatsächlich auch mit der Gondel ! Die Gondel gibt es nur muss ich dazu mind 5 km Skipiste runterfahren wie geht das wenn mann nicht Skifährt ! PEINLICH


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Übelste Abzocke auf unserer Reservierungsbestätigung stand 7 bis 9 Gänge Menü und bei einem Zimmerpreis von 360 Euro pro Nacht pro Zimmer, darf mann dann doch auch einiges erwarten dachten wir ! Falsch gedacht ..........Am Freitag gab es Salat vom Büffel, das Büffet peinlicher gehts nicht 6 Salate 2 Dressings was für eine Leistung danach gab es Schweinerippchen mit selbstgekaufter MC Donalds Barbequesoße und danach einen Nachtisch !......Waren das 7 Gänge ich denke nicht ! Am Samstag wurde es dann noch unverschämter es gab billigste Nudeln als Vorspeise mit Tomatensoße dann Fondue mit Pommes danach Eis mit heissen Himbeeren, geschmacklich war es eher schlecht jedes Vereinsheim bekommt das besser hin ! Ich überlege mir ernsthaft die ganze Sache einen Anwalt zu geben das ist schlicht weg Betrug !


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olive
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Schuck, es tut uns sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten wie Sie es erwartet haben. Allerdings muss ich hier korrigieren dass viele von Ihnen bemängelte Kritiken nicht der Wahrheit entsprechen. Es ist weder auf der HP, noch im Angebot, noch in der Reservierungsbestätigung (welches Sie alles erhalten haben) das Versprechen von 7-9 Gängen zum Abendmenü. Wir haben bereits seit Eröffnung 5-7 Gänge. Diese Spanne kommt daher, dass wir einmal wöchtenlich Gala Dinner haben oder auch Italienische Abende. Jeden Samstag findet unser bei den Gästen sehr beliebter Fondue Abend statt. Das Salatbuffet das Sie schildern ist das Mittagsbuffet, bei welchem immer eine kleinere Auswahl an Salaten zu Verfügung steht. Es ist jeden Abend (Ausname Gala Dinner) das große Salatbuffet für unsere Gäste vorbereitet. Hier finden unsere Gäste immer 13 verschiedene Salate mit verschienden Dressings, sowie der Essig und Öl Bar. Dass Sie bei Ihrer Menüwahl, bei welcher Sie täglich zwischen 3 Hauptgerichten wählen können, sich für Spare Rips entschieden haben und diese Ihnen nicht geschmeckt haben tut uns sehr Leid. Die Anschuldigung eine Sauce sei bei "Mc Donalds gekauft" ist ebenfalls nicht korrekt. Die Saucen werden von unserem fachkundigen Küchenteam selbst gemacht. Ebenfalls haben Sie vor Ihrer Anreise (wie auch schon bei der Bestätigung direkt bei Buchung) eine Beschreibung erhalten wo ganz direkt verwiesen wird, dass wir MITTEN im Skigebiet liegen. Wir werben nicht damit dass wir mit der Seilbahn erreichbar sind... Ebenfalls ist ein Pistenplan der Beschreibung angehängt, welche eine sehr gute Übersicht unserer Lage schildert. Wir sind uns sehr wohl im Klaren dass wir eine aussergewöhnliche (und für uns sowie für viele andere Gäste besondere) Lage haben und diese Informationen wichtig sind. Dennoch werden wir diese darauf hin gerne überarbeiten und noch ersichtlicher machen welche exponierte Lage das Jochelius hat. Wir sind gerne für Kritik offen, wir haben auch Ihre mit unserem Team besprochen und werden diese in unsere künftigen Pläne einbinden. Schade ist, dass eine solche Bewertung neben einer ganzen Reihe an Guten für uns, vielleicht für Sie nicht relevanten, Schaden nimmt. Ich hoffe dass viele künftige Gäste unsere Stellungnahme durchlesen und unserem motivierten und fachkundigen Team eine Chance geben sich zu beweisen. Wie wir es bereits seit vielen Jahren tun. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen noch einen schönen Abend und bleiben Sie gesund mit freundlichen Grüßen Familie Mangweth und das gesamte JOCHELIUS Team