Elisabeth (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Bergresort Seefeld ist wie Heimkommen zu Freunden

Phantastisches Wohlfühlhotel mit allem Komfort, lässt wirklich keine Wünsche offen! Jederzeit gerne wieder. Das Leistungsverhältnis ist für den Preis überdurchschnittlich. Sehr hohes Niveau. Ist kaum noch zu toppen!
6 Zweibeiner mit 3 Vierbeinern gehobene Klasse auch für Hunde.

Lage super zentral. Direkte Wanderwege, Bahnen, Seen und Wälder. Könnte nicht besser sein.

Die Zimmer sind Klasse sehr gross, toll eingerichtet, genug Platz auch für den Hundi, sogar mit Guddis für den Vierbeiner. Ist alles Vorhanden für das Wohlfühlprogramm.

Freundlichkeit, von der Rezeption, Bedienung, Zimmerpersonal, Wellness, Küche ist beim kompletten Personal Top. Chapeau!

Ein rieeesengrosses Lob da stimmt einfach alles.

Das Freizeit Angebot verfügt über alles was man sich wünscht.

Bergresort jeder Zeit und jede Jahreszeit zu Empfehlen! Immer, immer wieder!
100% Weiterempfehlung.
Unser nächster Urlaub im Bergresort ist gerade in Planung.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Elisabeth
Sehr geehrte Elisabath!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihe Eindrücke zu schildern! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub rundum wohlgefühlt haben und gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Bergresort Team weiter. Im Namen jedes einzelen möchten wir uns herzlich hierfür bedanken und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld.

Herzlichst Ihre
Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)