Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Leider sehr enttäuschend - für diesen Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie man sieht, kommt die Führung dieses Hotel scheinbar nicht mit Kritik klar. Denn meine Bewertung aus Januar 2022 wurde entfernt. Wir haben uns vor Ort beschwert und das Gespräch gesucht, nur hat das niemanden interessiert. Das spricht einfach für das Nieveau für dieses Hotel. Und wer genau liest, wird lesen das sehr viele Bewertungen mit meiner über einstimmen. Bin schon jetzt gespannt darauf, wann diese Bewertung wieder entfernt wird. Im Jänner 2019 waren wir begeistert. Doch jetzt entspricht das Haus gerade mal nur noch 2 Sterne. Wir sind von 4****S anderes gewohnt und unser Geld war diesmal sehr schlecht investiert. Kein Management!! Schlechte Organisation & Service konnten wir nicht finden. Weshalb immer alles auf CORONA geschoben wird, ist uns bei diesem Preis unerklärlich! Leider ist man an das festgelegte Menü gebunden und à la Carte bestellen wurde ignoriert und nicht gerne gesehen. Wir kommen definitiv nicht mehr. Fam. K. hat sich mit all den vielen Häusern übernommen. Günstige Arbeitskräfte, die nicht eingelernt sind. Von der Sprache mal abgesehen. Die Hälfte versteht einen nicht. Die auf der Website kostenlos angebotenen Ausflüge gab es nur noch Extern - gegen Bezahlung! Wird so auf der HomePage nicht kommuniziert. Schlecht renovierte Zimmer. Baudreck und -Staub überall. Vieles hat gefehlt: Vorhänge, Mülleimer, Handtuch-/Toilettenpapierhalter. Es wird einfach mal vergessen das Zimmer zu reinigen, oder aber sie stehen penetrant auf der Matte. Defekter Badspiegel. Kaputte Badewanne, fehlender Deckel vom Lichtschalter. Kippen auf dem Balkon von den Bauarbeiten von gegenüber. Jeden Tag gab es an der Rezeption Beschwerden, welche nur mit einem Achselzucken entgegengenommen wurden. Lärmbelästigung durch Gäste, besonders in der Silvesternacht! Bis 4 Uhr morgens und das Personal hat mit gefeiert. Obwohl in Österreich zu diesem Zeitpunkt eine Sperrzeit ab 22 Uhr galt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein eigentlich schönes frisch renoviertes Zimmer erwischt. Leider mit sehr vielen Mängeln, wie oben bereits beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen ist bis auf den Service gut. Nur leider ist die Küche und der Service nicht flexibel. Teilweise wurde falsches Essen serviert. Teilweise sehr lange Wartezeiten. Meist nur auf Nachfrage.


    Service
  • Schlecht
  • sehr schwierg, wenn das Personal dich nicht versteht. Die Rezeption hat an kein Interesse an den Beschwerden geszeigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es war bei Ankunft alles ausgebucht. Obwohl wir rechtzeitig angefragt hatten und um Reservierung gebeten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2