- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegenes Hotel zum Entspannen und Erholen mit Blick ins Tal und den Ort. Die Lage ist etwas abseits des Hauptortes, aber als Ausgangspunkt zum Wandern ideal.
Wir hatten Zimmer 40. Obwohl es an der Treppe lag, war es sehr ruhig. Es war geräumig mit eigenem Wintergarten und in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Bad ist etwas klein, aber mit allem ausgestattet, was man in einem 4* Hotel erwartet.
Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Beim Abendessen war stets die Wahl zwischen 3 Menüvorschlägen (untereinander einzeln wählbar) oder à la carte Essen. Die Speisen sind sehr lecker und großzügig bemessen.
Unsere Wünsche (z.B. Anschalten der Sauna, Tischreservierung im Restaurant) wurden immer sofort erfüllt. Der Service war aufmerksam und schnell.
Ruhige Lage im Ortsteil Ennerbach etwas oberhalb des Hauptortes
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |