- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck vom Hotel ist nicht schlecht. Empfang alles ok. Das erste Manko war in der Sauna. Es gab kein Wasser mehr, keine Becher und es wurde auch nicht aufgefüllt. Das zweite Manko war beim Frühstück. Wir mussten sehr lange auf unseren Kaffee warten, um nachzuschauen, ob es evtl. vergessen wurde, bekamen wir vom Kellner die patzige Frage, ob wir ihn jetzt gesucht hätten. Die Kellner stritten sich öffentlich lautstark und waren sich uneinig. Das Abendessen war gut und der Service ok. Die Matratzen furchtbar durchgelegen, sodass man am nächsten Tag Rückenschmerzen hatte. Der Rolladen im Badezimmer war nicht zu öffnen und das Bad tagsüber dunkel. Nachmittags in der Sauna, gab es wieder keine Becher und kein Trinkwasser. Die Liegen sind für die vielen Gäste viel zu wenig und man kann sich nicht entspannen, da kein Platz vorhanden ist. Am nächsten Tag beim Frühstück war es wieder die gleiche Geschichte. Die Gäste unterhielten sich untereinander wie unfreundlich einer der Kellner ist, mit Aussagen wie "Warum haben sie das nicht gleich gesagt", wenn man z.B. um Frischmilch bat. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt auf keine Fall. Was positiv erwähnt werden muss ist die Massage, der Masseur sehr freundlich und alles topp. Dass es möglich ist, dass sich die Kellner so benehmen können ist ein absolutes no go.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Su |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Bergvital Hotel zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für die fehlende Wasserversorgung und die fehlenden Gläser möchten wir uns entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard und wir werden in Zukunft diesen Bereich noch regelmäßiger prüfen. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal an, wenn Ihnen solche Versäumnisse auffallen, dann können wir direkt reagieren. Der Vorfall beim Frühstück ist uns sehr unangenehm und darf so nicht geschehen. Wir werden diese Situation mit der zuständigen Abteilung klären und die Abläufe optimieren. Wir möchten unseren Gästen einen guten Start in den Tag bieten und das Frühstück sollte die Grundlage für einen gelungenen Tag sein. Vielen Dank für das freundliche Lob für unsere Massagemitarbeiter. Dieses geben wir gerne so weiter. Für Ihre offenen Worte möchten wir uns bedanken. Wir werden in Zukunft noch stärker an uns arbeiten, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Bergvital Hotel