Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • WinterMan darf nicht empfindlich sein!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war für uns als Familie inkl. Skipass und eigentlich HP sehr günstig. Es gibt jedoch Mittags noch einen Suppentopf und Nachmittags eine Skifahrerjause, daher kann man eher sagen es war VP. Das Essen war super und abwechslungsreich, Kompliment an den Koch. Zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche. Schade! Die Einrichtung ist schon alt, abgewohnt und teilweise kaputt! Z.B. waren die Schiebetüren am Kleiderschrank so ineinander verkeilt, dass sie sich nur gemeinsam in eine Richtung bewegen ließen! Bei mitgereisten Bekannten ist die Terassentür aus den Angeln gefallen! Fernseher sind alt und sehr klein! Die Vorhänge hätten eine Wäsche vertragen können. Bis zu einer Höhe von 1m 50 war es sauber, darüber Staub von mind. 4 Wochen. Spinnweben an Decke und Lampen. Toilettenpapier auf der Klobürste. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Das Dampfbad roch nach Schimmel, der "Wirlpool" ist sowas von laut, da ist an Entspannung nicht zu denken. Ganze 3 Liegen sind vorhanden! Die Chi-Maschine stammt aus dem Mittelalter. Der Poolbereich grenzt an den kleinen Fitnessraum, zum Aufhalten im Badebereich zu kalt und zum Trainieren zu warm. Der größte negative Punkt war die Aufmerksamkeit des Personals. Die Poolabdeckung wurde einfach liegen gelassen, Schläuche lagen rum. Zur Jause stand immer noch das benutze Geschirr vom Suppentopf auf den Tischen. Der Teebehälter sowie Zucker wurde nicht nachgefüllt. Der Skilift ist etwa 300 m entfernt, man muß jedoch über Gleise bzw. Unterführung bergauf, in Skischuhen eher schwierig. Es fährt jedoch ein Skibus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4