Alle Bewertungen anzeigen
Janine
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2024
Fern bleiben!
2,0 / 6

Allgemein

Grottenschlecht. Besser fern bleiben!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Klimaanlage ging nicht, war dem Service egal. Kühlschrank ist ausgeronnen, wurde nichts unternommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ungenießbar, Frühstück wurde nichts nachgefüllt, statt Kaffe kam Kakao runter, Service hat nichts gemacht Wurst konnte man nichteinmal anschauen, fast nie Tassen vorhanden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unhoflich, nicht hilfsbereit, teilweise ignoriert. Haben mehrmals auf Handtücher für den Poom gewartet, stunden teilweise Nicht Hotelgäste besetzen die Hotelliegen und der Service macht wieder nichts


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Janine, Warm greetings from the Berjaya Team Seychelles! Thank you for choosing our hotel and for taking the time to provide us with your constructive feedback. We sincerely apologize for any inconvenience you experienced during your stay. As a team, we are committed to delivering a truly unique experience, and we appreciate your input as it helps us continuously improve. Should you decide to visit Seychelles again, it will be our utmost pleasure to welcome you back to Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. With best island regards, Berjaya Management