Grottenschlecht. Besser fern bleiben!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Klimaanlage ging nicht, war dem Service egal. Kühlschrank ist ausgeronnen, wurde nichts unternommen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ungenießbar, Frühstück wurde nichts nachgefüllt, statt Kaffe kam Kakao runter, Service hat nichts gemacht Wurst konnte man nichteinmal anschauen, fast nie Tassen vorhanden
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unhoflich, nicht hilfsbereit, teilweise ignoriert. Haben mehrmals auf Handtücher für den Poom gewartet, stunden teilweise Nicht Hotelgäste besetzen die Hotelliegen und der Service macht wieder nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Bewertungen: | 1 |
Dear Janine, Warm greetings from the Berjaya Team Seychelles! Thank you for choosing our hotel and for taking the time to provide us with your constructive feedback. We sincerely apologize for any inconvenience you experienced during your stay. As a team, we are committed to delivering a truly unique experience, and we appreciate your input as it helps us continuously improve. Should you decide to visit Seychelles again, it will be our utmost pleasure to welcome you back to Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. With best island regards, Berjaya Management