Alle Bewertungen anzeigen
Lucy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1-3 Tage • Strand
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.. Schade!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich war das Hotel nicht mal 1 ⭐️ wert! Wir waren zutiefst enttäuscht. Erst gab es Probleme bei der Reservierung der Zimmer. Mit voller Vorfreude bekamen wir das beste Zimmer von der ganzen Anlage ,,Deluxe Room“. Das war alles andere als Luxus! Dort bekamen wir ein Klo voller 💩 von dem Hotelgast der vorher in dem Zimmer war. Nicht mal eine klobürste war vorhanden. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben sie uns die klobürste vor die Tür gestellt und haben es nicht einmal sauber gemacht.. das musste mein Freund machen. Der Boden war dreckig und das Bett hatte Blutflecken. Meine Schwiegereltern hatten noch leere Flaschen, Dosen und Popcorn im Zimmer stehen. Auch Handtücher und eine Bettdecke fehlten. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben sie nach 3 Stunden eine Bettdecke mit voller Flecken bekommen. Das Essen und der Strand waren ok. Wo wir dann aber wieder zu Hause ankamen, haben 3 Personen Flecken auf der Haut bekommen die sehr stark gejuckt haben. Nachdem das Jucken nicht weggegangen war, sind wir zum Arzt und haben die Diagnose BETTWANZEN bekommen! Daraufhin haben wir dem Hotel unsere Arztzettel geschickt um Geld zurück zubekommen. Heute kam die Nachricht, dass wir keinen Cent bekommen! Wir sind alle wütend und würden das Hotel nicht weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht

    • Lage & Umgebung
    • Eher schlecht

    • Aktivitäten
    • Sehr schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Freunde
      Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Lucy
      Alter:19-25
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Dear Lucy, Warm Greetings from Berjaya Team! Thank you for choosing our hotel and for taking your time for rating us. We sincerely apologize for the inconvenience caused during your stay. As soon as you brought the concern to our attention, one of our management staff accompanied with the Front Office Manager and Housekeeping Manager took immediate action of the situation. We, as a team personally apologized for the unfortunate scenario and with your concern and acceptance, we upgraded to our Deluxe chalet as well as offered a complete complimentary Dinner for the whole family. As we always go out of our way to make our guest happy as their happiness is our smile of providing a truly unique experience. Should you visit Seychelles again, it will be our utmost pleasure to welcome you back at Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. With best island regards, Berjaya Management