Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2024
Nie wieder, kann ich nicht weiterempfehlen!!!
1,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Glücklicherweise verbrachten wir als 5 köpfige Familie nur die letzten beiden Nächte unserer 14 tägigen Seychellenreise , im Berjaya Blue Vallon Bay Resort& Casino!!! Denn dieses Hotel war eine herbe Enttäuschung ! Meine Hoffnung, die negativen Bewertungen, die ich vorab las ,würden sich als übertrieben und nicht gerechtfertigt erweisen wurden jäh zu Nichte gemacht!!!. Es ging los mit dem Check in , wo sich herausstellte, dass die Belegung der Zimmer nicht unserer Buchung entsprach. Wir hatten ein Deluxe Chalet für 3 und ein Standart Doppelzimmer für 2 gebucht und mussten nun zu dritt ins Standard Zimmer und 2 durften in die Royal Suite , wo einzig der Name Royal war !!! Dies wäre für uns ja noch akzeptabel gewesen, wenn die Zimmer wenigstens sauber gewesen wären . Doch auch hier wurden wir herbe enttäuscht denn uns erwartete im Standard Zimmer Dreck am Boden , Müll vom Vorgänger , undefinierbare Flecken am Laken , die Handtücher fehlten und die 3. Bettdecke ebenfalls. Um endlich duschen zu können mussten wir 3 mal an der Rezeption nachfragen!! Das Pesonal wirkte genervt und war unfreundlich!! Die angeforderte Bettdecke wurde nach fast einer Stunde des Wartens ans Zimmer gebracht und war mit ekligen undefinierbaren Flecken versehen,sodass mein Sohn lieber mit Kleidung schlief als damit!! Da der Service mit den Handtüchern schon nervte ,haben wir Abend 21.00 Uhr die Rezeption nicht zum gefühlt 100. Mal aufgesucht, denn wir hatten zwischenzeitlich noch Überschwemmung von der Klimaanlage , welche jedoch rasch behoben und repariert oder zumindest gangbar gemacht wurde. In der Royalen Suite unseres Sohnes und Freundin war die Toilette voller 💩💩und eine Toiletten Bürste fehlte gänzlich. Auch hier mussten wir 2 mal Nachfragen und der Gipfel war , dass die Bürste vor die Suite gestellt wurde und mein Sohn diese selbst reinigen musste !!!!! Ein absolutes NOGO !!! Was den Service und die Hygiene dieses Hotels widerspiegelt!! Im selbigen Deluxe Chalet schimmerten ekelige Flecken der Matratze durch das Bettlaken durch!!! Alles in allem waren das schon genug Unannehmlichkeiten ,die auch ein Zimmerwechsel vom Standard Zimmer in ein weiteres Deluxe Chalet , welcher uns nach Beschwerde beim lokalen Reiseanbieter , vom Management des Hotels als Entschädigung für die letzte Nacht gewährt wurde, nicht so einfach weg machen konnte . So waren wir wirklich froh am nächsten Tag die Heimreise antreten zu können. Doch das sollte nicht das Ende gewesen sein , denn zu Hause bekamen meine Schwiegertochter und ich bläschenartigen Ausschlag und haben unsere Hausärzte aufgesucht!Diese stellten einen Ungeziefer Befall fest, welcher im Verlauf und Aussehen auf Bettwanzen als Ursachen schließen ließen!!!!Dies wurde vom Hotelmanagement jedoch abgeschmettert ,mit der Begründung es gebe keine Vorkommnisse mit Bettwanzen in ihrem Hotel !!! Ich kann dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen!!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Horst, Warm Greetings from Berjaya Team! Thank you for choosing our hotel and for taking your time for rating us. We sincerely apologize for the inconvenience caused during your stay. Our hotel aims to provide a truly unique experience, we look forward to being able to welcome your family and friends who will be visiting us after your great recommendations! Should you visit Seychelles again, it will be our utmost pleasure to welcome you back at Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. With best island regards, Berjaya Management