Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Einfaches, günstiges Hotel mit guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfache, große Bungalows in einem schönen Garten mit sehr vielen Vögeln. Der Weg zum langen, breiten, feinen, weißen Sandstrand war leider an der Hotel-Straßenzufahrt (aber nur für dieses Hotel, daher zu vernachlässigen). Das Mittag-/Abend-Restaurant befand sich direkt am Strand, was uns sehr gut gefallen hat. Insgesamt war die Hotelausstattung recht einfach, was aber bei dem günstigen Hotelpreis völlig in Ordnung ist. Einzig nicht in Ordnung waren die völlig unpraktischen Polster-Sofas und -Sessel im offenen Rezeptionsbereich, da diese von schwitzenden Armen und Beinen völlig verschmutzt waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß (zumindest unser Zimmer im Bungalow). Wir hatten 2 einfach eingerichtete Schlafzimmer (1 Zimmer mit Doppelbett und Kinder-Gitterbett, 1 Zimmer mit 2 getrennten Betten). Weiterhin 2 Bäder (jeweils mit Waschbecken und WC sowie 1x mit Wanne und 1x mit Dusche). Die Bäder waren ausreichend, aber recht einfach eingerichtet (Ablagemöglichkeit nur in den breiten Fensterbänken, Dusche war klein mit Vorhang). Es gab ein TV und auch einen Kühlschrank sowie täglich 2 Flaschen Mineralwasser. Leider waren die Terrassenmöbel (2 Holz-Sessel) etwas unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war zwar nicht besonders abwechslungsreich (außer wechselndes Obst), aber auf alle Fälle völlig ausreichend. Abends wurde u.a. ein täglich wechselndes gut schmeckendes und auch umfangreiches Themenbuffet angeboten. Hier ist nochmals die schöne Lage des Restaurant direkt am Stand zu erwähnen (teils offen, aber überdacht; teils im Sand). Meist auch mit Live-Music.


    Service
  • Eher gut
  • Reparatur eines Terrassenstuhles wurde schnell ausgeführt. Servicepersonal im Restaurant und Zimmerservice freundlich. An der Rezeption unterschiedlich - mal so - mal so. Strandhandtücher konnte man täglich morgens an der Rezeption frisch holen und abends wieder abgeben. Wenn man zu spät kam, waren diese aber auch gerade mal "aus". Zu bemängeln ist aber auf alle Fälle, dass man die Strandliegen neben dem Restaurant (versteckt hinter einer abgeschlossenen Tür) selbst holen musste. Dazu musste man natürlich erst einmal jemanden finden, der die Liegen ausgab. Außerdem wurden die Liegen unseres Erachtens etwas unwillig und ungesäubert ausgegeben (Sand vom Vortag). Hier wäre ein besserer und freundlicherer Service wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die von der Inselstraße abzweigende ca. 1 km lange Zufahrtsstraße (mehrere kleine Hotels und Restaurants) endete direkt am Hotel. Schöner langer, breiter und feinsandiger Strand. Blick auf 2 vorgelagerte kleine Inseln. Während unseres Aufenthaltes wenig Welle und ganz wenig Seegras. Vorsicht: kleine Rochen im Flachwasser - Badeschuhe hilfreich, aber man muß dennoch aufpassen. Leider für unseren Geschmack etwas zu viel Bootsverkehr in Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mitten in der Hotelanlage befand sich ein Pool mit Poolbar (ob diese tagsüber geöffnet war, können wir nicht beurteilen, da wir uns nie am Pool aufhielten). An der Rezeption konnte man diverse Ausflüge und Mietwagen buchen. Am Strand wurden Boots- und Angelausflüge angeboten (diese aber nicht vom Hotel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, Vielen Dank für die sehr ausgewogene Bewertung. Nur mit dem ehrlichen Feedback unserer Gäste können wir unseren Service verbessern, und ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so detaillierten Bericht über Ihren Aufenthalt zu teilen. Ich kann mich nur entschuldigen, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht besser zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die Einrichtung der Family Deluxe-Zimmer, der Liegestühle, der Obstauffüllung und der Bar am Pool zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben und schreiben Sie uns bitte im Voraus, damit wir auch sicherstellen können, dass Sie eine bessere Erfahrung machen als bei Ihrem letzten Besuch. Beste Insel Grüße,