- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunderschöne Lage mit einem Traumstrand und guter Intrastruktur (Bars, Restaurants, Minimärkte) etc. in wenigen Gehminuten entfernt. Das Hotel ist wirklich günstig und vor allem in den postiven Vor-Rezensionen wird ja häufig das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorgehoben. Das mag je nach Leistung, die für einen persönlich wichtig ist stimmen. Für uns war Stimmte dieses Verhältnis in keinem Fall. Die ganze Anlage wird wenn überhaupt ziemlich lieblos gepflegt und die Zimmer sind abgewohnt, was bei drei Sternen noch gar nicht schlimm ist. Das Problem ist aber die Sauberkeit der Zimmer und die Unfreundlichkeit des Managements bei Problemen. Der Roomvservice beschäftigt sich gerade einmal 2 Minuten mit einem Raum. Die Bettwäsche war bei Ankunft verschmutzt und wurde erst nach mehrmaliger Anfrage gewechselt. Die "neuen" Handtücher, die man auch meist nur nach Anfrage bekommt, sind auch häufig dreckig. Schimmel im Bad und teils nicht funktionierende Sanitäranlagen. Nach dem Roomservice fanden wir häufig getötete Kakerlaken in den Ecken des Zimmers. Die fehlende Sauberkeit/Hygiene setzte sich in der Außenanlage fort. Hier klebte im Frühstücksraum und den Gemeinschaftseinrichtungen der Boden. Auf dem Gelände fanden sich häufig streunende Katzen und Hunde, die um Fressen bettelten. Die Polster der Sitzecken und Sonnenliegen im Außenbereich waren mit Vogelkot beschmutzt. Das Personal sah in den angesprochenen Mängeln keinen Grund etwas zu unternehmen und reagierte generell meist eher unmotiviert bis genervt auf unsere Wünsche. Ich finde Sauberkeit hat nichts mit der Sterneanzahl eines Hotels zu tun, sondern ist für mich etwas Grundlegendes. Wir waren schon häufig auf den Seychellen (auch in anderen 3-Sterne-Häusern oder in Guesthouses) und haben so ein dreckiges/versifftes Haus noch nie erlebt und haben den Aufenthalt dort dann vorzeitig beendet. Für die Gründe unseres vorzeitigen Check-Outs hat sich keiner der Mitarbeiter interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pascal , Bitte erlauben Sie uns, Ihnen für Ihr Feedback zu danken. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage, das Tauchcenter und der Supermarkt rund um das Resort gefallen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Zustand und die Sauberkeit der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge geteilt. Sobald wir die Angelegenheit untersucht haben, haben wir weder an der Rezeption, beim Housekeeping noch bei Ihrem Reiseveranstalter Beschwerden von Ihrer Seite festgestellt. Sie haben die Entscheidung getroffen, vorzeitig abzureisen, aber Sie informieren niemanden über die Ursache. Bei Ihrer Abreise haben Sie nur erwähnt, dass Sie in einem anderen Hotel gebucht und ausgecheckt haben. Per Telefon oder E-Mail wuerde ich Ihre Beschwerde gerne weiter mit Ihnen besprechen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail für weitere Unterstützung. muhammad.saleem@berjayahotel.com Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Vielen Dank.