Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, praktische Mall Anbindung, unpersönlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, man ist direkt im Zentrum. Das Hotel ist riesig, daher leider auch sehr unpersönlich. In Zusammenhang mit der Mall aber praktisch, da man immer was zu essen bekommt und unzählige Shoppingmöglichkeiten hat


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig. Sauberkeit war einfwandfrei. Es gibt sehr viele Lichtschalter, dass war ein wenig verwirrend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl! Man darf aber ja nicht zu spät kommen! Sonst wird man alle fünf Minuten (ich überteibe nicht!!!) darauf hingewiesen, dass die Frühstückszeit gleich rum ist.


    Service
  • Eher gut
  • Alles sehr unpersönlich. Die Koffer mussten wir selbst aufs Zimmer bringen. Beim Frühstück wurden wir einmal wegen angeblicher Überfüllung in einen anderen Raum gesetzt mit wesentlich weniger Auswahl. Bis uns hier das Rührei gebracht wurde, waren wir mit dem Frühstück schon fertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist super schnell im Zentrum. Zu den Petronas Towers, dem Fernsehturm und China Town ist es allerdings ein kleinerer Fußweg, daher 5 Sterne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:7