Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
AI +Urlaub mit hohen Kosten weil Essen im Hotel eine Katastrophe war
1,0 / 6

Allgemein

Das Personal war zum Teil unfreundlich. An der Bar gab es abends ungenießbare Cocktails im Plastikbecher und an manchen Abenden auch ohne Eiswürfel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr groß und der Ausblick auf das Meer fantastisch.Das Bad war verkeimt und die Dusche dreckig ,kaputt und ohne Duschtür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war teilweise ungenießbar. Einzig Kuchen und Salate konnte man genießen. Auswahl war auch nicht wirklich groß.Bufett war ständig leer und wurde meist erst bei Nachfrage aufgefüllt.Personal war überfordert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal hatte zu 90 Prozent keine Lust.Hatten alle nur ihre Handys am Mann und teilweise Kopfhörer im Ohr mit lauter Musik.Animateure haben sich Mühe gegeben


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist super gepflegt und sauber.Liegen hat man immer bekommen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Die Bars und Restaurants sind alle toll und das Essen war fantastisch.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts hinterlassen haben. Die Kommentare zu Essen und Getränken sind fragwürdig, da der Alkohol, den wir unseren Gästen servieren, von höchster Qualität ist. Dasselbe gilt für die Zutaten, aus denen die Mahlzeiten zubereitet werden. Da alles innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums ist und sorgfältig zubereitet wird, können die Gerichte nur hervorragend schmecken. Während Ihres gesamten Aufenthalts haben Sie kein einziges Mal um Unterstützung gebeten oder sich darüber beschwert, dass Ihr Zimmer und Ihr Badezimmer nicht sauber seien. Zweifel an der Sauberkeit im Zimmer sollten ausgeräumt sein, da es täglich gereinigt wird. Falls Sie sich dennoch unsicher sind, können Sie jederzeit eine zusätzliche Reinigung an der Rezeption anfordern. Unsere Cocktails werden nach genauen Rezepten zubereitet. Oftmals möchten Gäste jedoch ihre eigenen Getränke mischen, und wir sind oft überrascht über die ungewöhnlichen Geschmackskombinationen, die gewünscht werden. In solchen Fällen ist es durchaus möglich, dass ein schlechter Geschmack eher auf eine ungewöhnliche Kombination zurückzuführen ist, für die wir als Hotelier keine Verantwortung tragen können. Was die kaputte Dusche betrifft, hätten wir eine Beschwerde darüber erhalten, hätten wir sofort einen Techniker geschickt, um den Zustand zu überprüfen. Es erscheint uns unwahrscheinlich, dass Sie und Ihre Familie sieben Nächte in unserem Hotel verbracht haben, ohne die Dusche zu benutzen. Für uns ist es unverständlich, dass gerade Sie sich über das Essen beschweren, da unser gesamtes Team Sie als kultivierte Familie kennt. Es fiel uns auf, dass Sie zu Frühstück, Mittag- und Abendessen stets zu den ersten Gästen in unserem Restaurant gehörten. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und sind stets bemüht, allen Anliegen nachzukommen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berlin Hotels Management Team