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Tamme (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel- nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschender Aufenthalt - Nicht zu empfehlen Mein Aufenthalt in diesem Hotel war leider sehr enttäuschend. Das Zimmer war veraltet und entsprach in keiner Weise den Erwartungen. Die Möbel waren abgenutzt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht, im Zimmer waren aber nur 2 betten. Nach 2 Stunden rum diskutieren mit dem Übersetzer kam letztendlich ein Kinderbett, welches dann in der Nacht eingebrochen ist. Der Ersatz für dieses Bett waren dann 2 aufeinandergestapelte Matratzen.Der Fön ist bestimmt schon 30 Jahre alt und nach 2 Minuten Gebrauch war der so heiß, das man ihn kaum noch anfassen konnte. Das Essen im Hotelrestaurant war von schlechter Qualität und geschmacklos. All inclusive sollte man nicht buchen, gegessen haben wir nur in Restaraunts!Auch die Getränke waren nicht besser – Natürlich Fake Produkte mit schlechten und sehr unappetitlichen Sirup. Der Poolbereich war ebenfalls enttäuschend. Der Pool war etwas dreckig und der Bademeister schien alles andere zu tun, als auf die Gäste aufzupassen. Ein weiteres großes Problem war die Verständigung. Ohne Übersetzer war es fast unmöglich, sich mit dem Personal zu verständigen, was den Aufenthalt zusätzlich erschwerte. Insgesamt war es eine sehr unangenehme Erfahrung und ich kann dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamme
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tamme, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Der Zustand unseres Hotels ist einwandfrei, da es kürzlich renoviert wurde. Unser Housekeeping-Personal sorgt täglich für Sauberkeit und Ordnung. Wenn Sie etwas an der Rezeption wünschen, wird Ihr Anliegen sofort erfüllt. Die Hürde bei der Unterbringung wurde sofort gelöst. Sie haben mit der Rezeption gesprochen, und das ausziehbare Sofa wurde in Ihrem Zimmer aufgestellt. Auf Ihre Anfrage am nächsten Morgen, dass es unbequem sei, wurde es umgehend durch eine Matratze ersetzt. Sie haben nicht angegeben, dass das Sofa kaputt war. Der Haartrockner im Zimmer funktioniert einwandfrei, ebenso wie alle anderen Elektrogeräte. Sollten Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Personal an der Rezeption stets zur Verfügung. Unser Personal spricht mehrere Sprachen, und normalerweise ist Englisch die gemeinsame Basis, auf der sich alle verständigen können. Es gibt jedoch auch Mitarbeiter, die Deutsch sprechen. Das Essen und die Getränke, die wir anbieten, sind köstlich, von hoher Qualität und ausreichend abwechslungsreich, sodass jeder etwas Passendes findet. Der Pool ist ein großartiger Ort zum Entspannen, und unsere Bademeister haben immer ein wachsames Auge auf die Gäste. Während Ihres Aufenthalts wurden Sie mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit betreut. Als Hotel, das internationale Gäste empfängt, betrachten wir die Tatsache, dass ein Großteil unseres Personals Englisch spricht, nicht als Problem, sondern als großen Vorteil. An der Rezeption sowie im Restaurant sprechen die Manager perfekt Deutsch. In der modernen Kommunikation helfen sich Gäste oft mit Internetübersetzern, wenn sie keine andere Sprache außer Deutsch sprechen. Wir betrachten dies nicht als Mangel bei den Gästen und erwähnen es auch nicht in unserer normalen Kommunikation. Es ist wichtig zu wissen, dass es unrealistisch ist zu erwarten, dass in einem fremden Land alle den Muttersprachler des Touristen sprechen. Dies als Nachteil zu betrachten, ist absurd. Wir sind der Meinung, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts alles erhalten haben, wofür sie bezahlt haben, sowohl in Bezug auf das Angebot des Hotels als auch auf die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals. Wir haben keine Erklärung dafür, warum solch eine Meinung im Internet steht, insbesondere da unser Reinigungspersonal täglich Trinkgeld in Ihrem Zimmer erhalten hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berlin Hotels Management Team