Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder, keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liegt in einer ruhigen abgelegenen Gegend und ist in die Jahre gekommen. Im Sommer nicht zu empfehlen, da unklimatisiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet, unklimatisiert, kein Sichtschutz bzw. Sonnenschutz im Badezimmer. Bett in Ordnung. Kühlschrank zum Kühlen nicht geeignet. Ventilator vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das anliegende Restaurant war ständig geschlossen. Frühstücksbüffet sehr spartanisch. Kaffee war gut. Frühstücksraum ansprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang bzw. Rezeption gut. Hilfsbereit bei der Nutzung des Pools. Allerdings nach Mitternacht unbesetzt. Freundlichkeit beim Frühstücksbüffet lässt zu wünschen übrig. Um Kaffee musste ständig gebeten werden, Kaffeetasse vor der Nase abgeräumt, unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weitab von den öffentlichen Verkehrsmitteln. Keinerlei Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Kaum Gastronomie vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war das Highlight. Tolles gepflegtes Becken. Beim Fitnessbereich handelte es sich um EIN in die Jahre gekommenes verrostetes Gerät. Duschen in Ordnung. Umkleidekabinen katastrophal. Zwei Räumchen mit Schließfächern, Kabinen ließen sich nicht abschließen. Die Türen aus Milchglas waren oben und unten offen. Sauna vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Keinerlei Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, schön, dass Sie unser Haus gebucht haben. Bedauerlich nur für uns, dass Ihre Erwartungen weit über den vom Hotel- & Gaststättenverband festgesetzten Standards für ein 4**** Hotel liegen. Wir können aber versichern, dass wir hier im Hotel Villa Kastania alles Erdenkliche tun, um eben diese Standards für 4**** Hotels, aber auch die Wünsche und die Erwartungen unserer zahlreichen Gäste zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Gern möchten wir daher einige der dargestellten Punkte in Ihrer Bewertung richtigstellen: - fußläufige Nähe des Hotels zu mind. drei öffentlichen Verkehrsmitteln, wie U-Bahn, Bus und S-Bahn - ideal und auch fußläufig gelegen zu Olympiastadion und Waldbühne - im Vergleich zu der von Ihnen gebuchten Kategorie sind all unsere Suiten und Familienzimmer klimatisiert - der freundliche Hotel Empfang hilft gern, mal abgesehen vom Sonnenschutz im Badezimmer, beim Zimmerwechsel, auch in eine andere Zimmer Kategorie gegen Zahlung eines entsprechenden Aufpreises - unser Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich täglich bis 10.30 Uhr, am Wochenende sogar bis 11.00 Uhr geöffnet - das Restaurant nur an Sonntag und am Dienstag geschlossen, ansonsten täglich von 15.00 Uhr, mit Getränkeservice bis 24.00 Uhr geöffnet, Krankheitsfälle ausgenommen - Umkleidekabinen im Wellness/ Poolbereich mit abschließbaren Schließfächern, Damen und Herren voneinander getrennt, warum diese sich auch noch abschließen lassen sollten, erschließt sich uns nicht so ganz, viele unserer Gäste fahren im Bademantel mit dem Fahrstuhl zum Poolbereich Wir bitten darum, wenn negative Aussagen getroffen werden, dieses wahrheitsgemäß anzugeben, damit das Hotel mögliche Änderungen vornehmen kann, und nicht nur aus einer Verärgerung heraus falsch dargestellt. Trotzdem möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken, da Sie uns so die Plattform zur Darstellung unserer zahlreichen Service Angebote gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen. Die Direktion Hotel Villa Kastania