- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war im März im Hotel. Es wurde über Expedia gebucht und gezahlt. Vor Ort wurde behauptet die Zahlung habe nicht funktioniert und es müsste erneut gezahlt werden, am besten in Bar. Nachdem ich dies ablehnte wurde mit meinem Einverständnis nochmals vom Konto abgebucht. Wenige Tage später fiel mir auf, dass doppelt abgebucht wurde, einmal von Expedia und einmal vom Hotel. Ich habe dies mehrfach per Mail und telefonisch bei Expedia und beim Hotel reklamiert und es wurde mir zugesagt, dass ich das Geld (ca. 80) zurück erhalte per Überweisung. Bis heute ist dies nicht geschehen, weshalb ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten musste. Auch hierdurch erfolgte keine Überweisung auf mein Konto. Nun folgt das Vollstreckungsverfahren. Üble Masche dieses Hotels, der vermutlich nicht nur ich zum Opfer gefallen bin.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena Werle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |