Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena Werle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Betrug
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im März im Hotel. Es wurde über Expedia gebucht und gezahlt. Vor Ort wurde behauptet die Zahlung habe nicht funktioniert und es müsste erneut gezahlt werden, am besten in Bar. Nachdem ich dies ablehnte wurde mit meinem Einverständnis nochmals vom Konto abgebucht. Wenige Tage später fiel mir auf, dass doppelt abgebucht wurde, einmal von Expedia und einmal vom Hotel. Ich habe dies mehrfach per Mail und telefonisch bei Expedia und beim Hotel reklamiert und es wurde mir zugesagt, dass ich das Geld (ca. 80) zurück erhalte per Überweisung. Bis heute ist dies nicht geschehen, weshalb ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten musste. Auch hierdurch erfolgte keine Überweisung auf mein Konto. Nun folgt das Vollstreckungsverfahren. Üble Masche dieses Hotels, der vermutlich nicht nur ich zum Opfer gefallen bin.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena Werle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1