- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage, sowohl für Familien, als auch Paare geeignet. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Freundliches und hilfbereites Personal.
Unser Zimmer war großzügig mit zwei bequemen Doppelbetten, einem TV, Kühlschrank, Kleiderschrank, Balkon mit Meerblick, Badezimmer mit Dusch-/ Badewanne.
Sehr großes und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Frühstück: Automaten für Säfte sowie Kaffee, Kakao, Tee, diverse Milchsorten, frisches Obst, Joghurt, Gebäck, Schokocroissants, Brot, Toast, Baguette, Aufschnitt, Marmelade, Schokocreme, Honig, Müsli, Baked Beans, Bacon, Gemüse, Salat, Eivarianten, Pancakes, etc. Abendbuffet: welchselnde Gerichte, die teilweise frisch zubereitet wurden (Burger, Fisch, etc.), Reispfannen, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Salate, Kuchen, Obst, Eis, Baguette, etc. Getränke konnten bestellt werden (je nach Buchungskategorie kostenpflichtig)
Der Personal war immer präsent, freundlich und hilfsbereit.
Der kleine Ort Cap Salou ist überschaulich und läd zum Entspannen und Spazieren ein. Es gibt im Ort einige Restaurants, einen großen Supermarkt und 3 weitere kleine Läden. Eine Bushaltestelle (Richtung Salou ca. 10-15 Min., Port Aventura World ca. 20-25 Min.; Richtung Barcelona ca. 1 1/2 h) ist in nur wenigen Minuten erreichbar. An der Bushaltestelle ist ein Infobüro, wo Ausflüge gebucht und günstige Fahrkarten gekauft werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessraum vohanden (haben wir nicht genutzt), Spieleraum mit Billard und diversen Automaten, etwas Animation am Abend (wir haben nur die Quiznacht miterlebt), Innenpool, zwei Außenpools und direkter Zugang zur Bucht mit Sandstrand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Natalie, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management