- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut, aber nur wenn man keine Russenallergie hat. ;-). Alle Vorurteile haben sich nicht bestätig.Sie haben weder zu viel getrunken und laut gewesen. Typisch russische Familien, Oma+Opa+Kinder+Enkel. So viel Russen (ich schätze 90%) in einem Hotel habe ich noch nie im Leben gesehen. Altes Hotelpersonal kann noch ein bißchen Deutsch aber neue Mitarbeiter kommen direkt aus Russland. Kommunikation mit den Russen gegen null, weil die alten keine Fremdschprachen beherrschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Zalewski |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhter Herr Andreas, Zuerst möchten wir uns bedanken für Ihres Zeit um über das Hotel zu schreiben und Ihre Meinung zu geben. Die Gäste Ansicht sind für uns sehr wichtig und das direktes Weg zum verbesern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Vielen Dank! Miguel Castro Director Best Cap Salou