Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Hier werden sie beklaut.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unhygienisch. Laut. Ein Hotel für spanische Familien. Uns wurde im Zimmer der Koffer aufgebrochen und über 100 Euro geklaut. Anderen Gästen ist das selbe passiert. Hier werden systematisch Gäste beklaut. Auch auf TripAdvisor haben Gäste davon berichtet. Und ein Paar aus England hatte eine Woche zuvor ebenfalls einen Einbruch ins Zimmer. Aber ohne Einbruchspuren also ist davon auszugehen hier hat jemand eine Doorcard vom Hotel . Die Rezeption sagt nur man solle zur Polizei gehen und könne ja einen save nehmen. Sorry aber das sind hier keine Einzelfälle mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes aber sauber und ordentlich. Ein Unding das es Menschen in mein Zimmer schaffen und mich beklauen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Menü ist auf Kinder abgestimmt. Viel Pizza ,Pasta ,Pommes und Bürger.Teller und Besteck sind oft dreckig. Wer nicht pünktlich zum Essen geht hat das totale Chaos am Buffet und Lärm im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Teils sehr nett,teils arrogant. Die Mitarbeiter hier arbeiten viel und hart und sind oft betriebsblind. Laufen am Müll vorbei oder übersehen schmuddelige Ecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist toll. Ansonsten ist man etwas weg vom Schuss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation toll aber nur auf Spanisch und nur für Kinder.Shows am Abend sind grauenhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sean, Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars- es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten. Herzliche Grüße Das Hotel Management