Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In das Hotel wurde schon sehr lange kein Geld investiert, nichts erneuert. Es sieht alles nicht besonders einladend aus. Die Klimaanlagen sind so laut, dass man nichts anderes hören kann, sehr belästigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe eine Suite reserviert, bekommen habe ich ein ganz normales Standartzimmer. Die Reinigung des Zimmers wurde SEHR OBERFLÄCHLICH durchgeführt. Zu wenig Licht, sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer. Das Badezimmer hat keine Klobürste. Bei Nachfrage eine Klobürste hinzustellen, wurde gesagt, es sei nicht gestattet. Das Badezimmer hat kein Lüftungssystem. Es ist wie in einer Sauna.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war mittelmäßig, sehr wenig Abwechlung. Das Gemüse ungenießbar, weil überkocht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, deshalb habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Das ist jedoch das einzig Positive. Der Strand ist dreckig. Müll, Plastikbecher, Zigarettenstümmel und GLASSCHERBEN.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel BEst Cap Salou mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement