War bei der Buchung ein bisschen skeptisch, da doch einige Bewertungen negativ waren. Die Gäste sollten bei ihrer Beurteilung auch den Preis in Betracht ziehen. Auf dem Zimmer schlechter WLAN- Empfang. In der Lobby in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles vorhanden, was während des Urlaubs benötigt wird.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wurde von mir nicht besucht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Professionelle Beratung in der Rezeption. Schaden beim Empfang der Sender am Fernseher wurde durch neues Antennenkabel innerhalb von 15 Minuten nach Meldung behoben. Die Mitarbeiter nehmen für Dich Zeit und geben dir Tipps für Erkundungen des Umlandes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich erkundige mit dem Leihwagen die Gegend
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gast, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement