Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne woher? nicht nochmal, enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, bei der Anmeldung im Hotel wurden noch Papierunterlagen von dem Reiseveranstalter gewünscht und es musste auch gleich die Parkgebühr und die Kurtaxe bezahlt werden, dies hat mich schon verwundert. Fürs schlafen und Esen war dieses Hotel gerade so ausreichend, würde aber trotzdem andere Hotels der Ahorn Gruppe nochmal besuchen, vielleicht hatte ich nur Pech mit dem Service und dem Zimmer. Auf die Beschwerde E-mail wurde nicht reagiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Staubig, gerissene Fußböden, zerissene Handtücher und mit Löcher, lose Sockel, unterm Bett schon länger nicht mehr gesaugt, lagen Haarnadeln von anderen Gästen und im Fensterrahmen eine Socke die nicht von mir war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Brötchen kamen mir öfters wie vom Vortag vor, Nutellaersatz war leer oder nicht nicht offen. Essen war abends abwechslungsreich, hätte aber etwas wärmer sein können. Leider musste man abends auch teilweise zum Essen anstehen, was ich für ein 4 Sterne Hotel absolut nicht ok finde. da sollte man drigends nachbessern.


    Service
  • Eher schlecht
  • wird wegen der Umwelt nur noch alle 2 Tage intensiv gereinigt. glaube eher das dies aus Gründen des Personals geschieht. Kellner im Restaurant sehr höfflich und versuchen das zu machen was möglich ist. aber durch Tagesgäste mit Busreisen sind die Kapazitäten sehr schnell erschöpft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, direkt an den Seilbahnen zum Fichtelberg, kurze Wegstrecke zur Stadt über Fußwege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass dieser in so vielen Punkten getrübt wurde. Alle Bewertungen nehmen wir immer zum Anlass, um diese im Team zu besprechen. So auch Ihre. In einigen Ihrer Informationen, haben wir bereits nachgebessert. Bei anderen Punkten arbeiten wir mit Hochdruck daran. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben. Mit besten Grüßen René Stolle & Team Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage