Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun Gersdorf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ahornhotels bedeuten für uns immer Zufriedenheit.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr großzügiges Hotel mit einer bunten Fassade. Sehr gut für kleine Kinder /Familien geeignet. Es fehlt an nichts für Kinder...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr helle, gepflegte und saubere Zimmer. Nur das WC ist sehr niedrich angebracht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut, Es fehlte an Nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten 6 Ü/F gebucht - keine HP. Das Frühstück war gut - aber wir wurden dadurch jeden Morgen wie Gäste 2. Grades behandelt und durch die vielen Frühstücksräume gejagt...zumal mein Mann schwerbehindert ist. Dies war der Gastro bekannt und für uns leider diskriminierend. Auch beim einchecken an der Rezeption hatten wir dies gesagt. Alles andere im Hotel war super.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun Gersdorf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gudrun Gersdorf, "Ahornhotels bedeuten für uns immer Zufriedenheit." lassen auf eine weit zurückreichende Geschichte an Urlauben vermuten. Allerdings lassen Ihre Erwähnungen der bunten Fassade und der vielen Frühstücksräume auf einen Besuch im AHORN Seehotel Templin schließen. Gleich zu Beginn möchte ich mich im Namen aller Angestellten vom Vorwurf einer Degradierung hinsichtlich der gebuchten kulinarischen Leistungen distanzieren. Für die Mitarbeiter, die am Abend für satte Gefühle sorgen dürfen, besteht absolute Irrelevanz Ihrer bevorzugten Gepflogenheit auf unser Buffetangebot zu verzichten. Offenbar ist Ihre Tischreservierung völlig fern jeder Vernunft vorgenommen worden. Ich hätte mich für Sie und besonders für Ihren Mann gefreut, wenn Sie sich umgehend für eine sofortige und vor allem angemessene Änderung an die Serviceleitung gewendet hätten. Ich hoffe sehr auf ein schnelles Wiedersehen um die Versäumnisse in der Erholung nachzuholen. Wärmste Grüße Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage