Erster allgemeiner Eindruck sehr gut. Sauberkeit hervorragend. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend bei anfallenden Fragen. Service beim Frühstücksbüffet war sehr aufmerksam. Es waren genug Parkmöglichkeiten vorhanden.
2x Dusche, WC und Fön, TV, Telefon, Minibar, Kaffeemaschine, Wasserkocher, gemütliche Sitzgelegenheit, Doppelbett,
Frühstücksbüffet sehr gut und abwechslungsreich. Abendbüffet haben wir nicht in Anspruch genommen und können es deshalb nicht beurteilen. A-la-carte-Restaurant "Erzgebirgsstube" hatte trotz angegebener Öffnungszeit am Aushang im Eingangsbereich (12 - 21 Uhr) nicht geöffnet.
Stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit
Wegen Umleitungen ca. 2 Stunden. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote waren ausreichend. Pianobar täglich geöffnet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerald, wenn der Fichtelberg ruft, führt der Weg ganz unweigerlich zu uns. Danke für Ihre Urlaubsentscheidung! Bis auf einen kuriosen Vorfall sind auch Sie dankbar für Ihre Buchung bei uns. Welche Hintergründe für die fehlende Öffnung der "Erzgebirgsstube" vorliegen, kann ich aktuell nicht ausmachen. Daher bleibt mir nur um Entschuldigung zu bitten. Allerdings dürften die Restaurants in Oberwiesenthal der Enttäuschung schnell ein Ende gesetzt haben. Ihre kurze Anreisedauer beschert uns bestimmt bald wieder ein Stelldichein von Ihnen beiden. Wir freuen uns schon sehr auf Sie! Herzliche Grüße Ihr Tobias Melch


