- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel gibt eine gute Erscheinung in O`thal. Mein Sohn und ich wollten einige Tage mal abschalten und Sport treiben , was uns bei herrlichem Winterwetter gelungen ist.
Sehr zufriedenstellend.
Am 12.1.2025 Reservierungsbestätigung erhalten (1.2.-6.2.2025) und mit der Option vereinbart,1x Reduktion HP +Kurtaxe für meinen Sohn. Zusage von Kollegin in Rezeption. Grund: Er ist Dozent und hat am 6.2.2025 in Berlin Vorlesung zu halten. Zur Bezahlung am 6.2.2025 war die Reduktion nicht möglich.
ca. 2,5 h, wir kommen aus Delitzsch und Berlin ;
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Besonders hat mir der Saunagang nach der sportlichen Betätigung gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, lediglich die unerfreuliche Situation bei der Buchungsbearbeitung hat für Abzug möglicher Sonnenscheinchen gesorgt. Wir waren aber abseits dessen sehr froh für Sie im sportlich orientierten Urlaub da zu sein. Die Änderung der nicht mehr stornierbaren Halbpension ist eine neue Wendung in unseren Regeln. Daher wäre eine Buchung mit HP bis zum 5.2. und eine weitere Übernachtung mit Halbpension zum 6.2. die bessere Wahl zu Beginn gewesen. Für das nächste Mal ist vielleicht auch dieses Unterfangen ganz unterhaltsam als sportliche Aktivität: https://www.wsc-erzgebirge.de/event/ Bei der Gelegenheit könnten Sie auch für die gewisse Abwechslung den umliegenden Restaurants nach getaner Arbeit einen Besuch abstatten. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen. Fröhliche Grüße nach Delitzsch und Berlin Ihr Tobias Melch