- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ungenießbares Essen, schlechte Zimmer reinigung, unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption, privat telefonieren ist wichtiger als Gästen weiterzuhelfen. Personal hat keine Ahnung vom angebotenen Freizeitangebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zur Wanderung an der wir teilnehmen wollten konnte uns niemand sagen ob sie stattfindet und wo sie startet, obwohl vom hotel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jörg, ich möchte mein großes Bedauern ausdrücken, dass Sie beide einen enttäuschenden Urlaub bei uns verlebt haben. Trotz der Unzufriedenheit haben Sie uns wertvolle Informationen zukommen lassen, die der Ausgangspunkt für dringend notwendige Verbesserungen darstellen. Vielen Dank hierfür. Nun möchte ich mich im Detail zu Ihren angesprochenen Punkten äußern. Auch wenn Sie das Gefühl eines privaten Telefonats des Rezeptionsmitarbeiters hatten, kann ich Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Alle Mitarbeiter haben für ein notwendiges Gemeinschaftsgefühl stets einen vertrauensvollen Kontakt zueinander wie eben von Ihnen am Telefon bemerkt. Gern hätte ich nähere Informationen zu Ihrem Vorwurf im Hinblick auf Ihre konsumierten Speisen. Ganz besonders unangenehm ist die von Ihnen nicht teilgenommene Wanderung. Es zeigt uns auf, dass Informationen innerhalb der Belegschaft deutlich mehr gestreut werden müssen als bisher. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen möchten um die Vorteile eines 14+Hotels im Osterzgebirge kennenzulernen. Glück auf Ihr Tobias Melch