Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Winter
Finger weg von diesem Hotel. Kein Preis-Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel werden wir auf keinen Fall weiter empfehlen. Wir waren über Silvester da und sind einen Tag , wie viele andere Gäste, eher abgereist. Der Service, das Essen und die Sauberkeit waren sehr schlecht. Die Mitarbeiter, vorwiegend ausländische Mitarbeiter, hatten keine Erfahrungen im Service. Das Essen war das bisher schlechteste, was wir je in einem Hotel bekommen haben. Zum Abendessen gab es mitunter nichts zu trinken, da die Kellner nicht hinterher gekommen sind. Die Sauberkeit im Zimmer war auch nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Es wurde mitunter gar nicht geputzt…….


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Sie schreiben, dass Sie einen Tag eher abgereist sind, dass tut mit sehr leid. Ich konnte laut unserem System nicht nachvollziehen, das viele Gäste am 31.12.2022 abgereist sind. Am 31.12.2022 zu unserer schönen Silvesterfeier waren auch wieder fast alle Tische besetzt. Des Weiteren schreiben Sie, dass die Sauberkeit nicht einem 4 Sterne Hotel würdig ist. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Was hat Sauberkeit mit Sternen zu tun. Unsere Zimmermädchen waren jeden Tag für unsere Gäste auf den Etage unterwegs und hätten bei besonderen Wünschen z. B. einen extra Bademantel etc. gern weitergeholfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage