- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit etwas rückschrittlichen Merkmalen. Beim Abendessen beispielsweise muss immer ein separater Bon unterschrieben werden. Ich bin viel in Hotels unterwegs und habe noch nie so einen Umstand erlebt. Man kann für gewöhnlich die Getränke auf die Zimmerkarte buchen. In meinem Zimmer fühlte ich mich wie im Museum . Alter Teppich, karg weiße Gardinen, wuchtige Schränke. Kein Wohlfühlfaktor. Gut fand ich, dass an viele Details gedacht wurde. Im Kleiderschrank (!) befanden sich Wasserkocher, Kaffeemaschine, etc. Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Hier nochmal ein Dankeschön an Julia. Dem Reisegrund hat es leider nicht entsprochen. Ich habe den Aufenthalt von meiner Familie zum runden Geburtstag bekommen und werde nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carolin, vielen Dank für IHre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wenn man die Getränke auf das Zimmer buchen möchte, dann muss man auch den Bon dazu unterschreiben. Ich glaube nicht, dass dies in anderen Hotels nicht so gemacht wird. Ich selbst bin auch viel in Hotels unterwegs und musste immer etwas unterschreiben, wenn ich etwas auf mein Zimmer buchen lassen habe. Nur so kann ein reibungsloser Check out funktionieren. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen, das es Ihnen im Wellnessbereich gefallen hat und das Lob werde ich gern an unsere Julia weitergeben. Cindy Beck Regionaldirektorin