- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als ausgewiesenes Wellness Hotel 4* nicht geeignet, kaum Termine für manuelle Anwendungen trotz 6 Übernachtungen. Frühstück war unterirdisch, nicht nur die Qualität war für ein 4* Hotel indiskutabel auch gab es keinerlei Struktur am Frühstücksbuffet. Das Personal war in jedem Bereich hilflos überfordert. Zimmerreinigung wenn überhaupt dann mangelhaft bis nicht stattgefunden.
War zuvor wahrscheinlich zwei kleine Einzelzimmer. Der Zugang zum schmalen Doppelbett war extrem eng. Auch sind alle Maßnahmen des Umbaus nur mangelhaft erfolgt und eines 4* Hotels unwürdig, Anstückeln der Tapete und Bodenbelege incl. Teppichleiste. Auch finde ich das in einem Zimmer das gleiche Bettzeug und die gleiche Bettwäsche benutzt werden sollte. Ich möchte aber nicht versäumen zu erwähne das man ganz passabel im Bett geschlafen hat und auch das zweite Bad hatte sein Vorteil. Die Reinigung des Zimmers war auch sehr unzufriedenstellend. Erst nach einer Beschwerde wurde gereinigt.
Da kann ich mich nur zum Frühstück äußern da wir sonst nicht im Hotel gegessen haben. Aber auch hier muss ich sagen war es für 4* mangelhaft. Winzige Auswahl, weiche Eier waren zwischen blau und flüssiges Eiweiß und Struktur gab es auch nicht. Die Eistation war zwar vorhanden und an einigen Tagen waren sogar mal Zutaten vorhanden aber einen Koch habe ich persönlich dahinter nicht gesehen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Den schlechten Zimmerservice habe ich ja schon erwähnt, aber auch in allen anderen Bereichen konnte man nicht wirklich von Service reden. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Bar oder auch im Wellnessbereich herrschte Personalmangel.
Direkt am Fichtelberg, Zimmer mit gerader Nummer sogar mit Blick über den Ort Oberwiesenthal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie Aufenthalt anders als erwartet verlief. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Gern hätten wir hier Lösungen bei einem persönlichen Gesräch finden können. Vielleicht geben Sie uns ja doch zum einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit uns erneut zu besuchen. Beste Grüße René Stolle & Team Regionaldirektor