Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlecht geführtes Hotel zu überhöhtem Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel könnte eine Modernisierung vertragen. Der große Speiseraum hat Kantinencharakter, ist laut und unruhig. Für den recht hohen Preis, wir hatten die Maisonette Südseite, erwarte ich mehr Sauberkeit im Zimmer .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die teuerste Variante, Maisonette Südseite , ist einfach ausgestattet . Kaffee und Tee sowie Wasser wurde nicht nachgefüllt. Das Leitungswasser schmeckte nach Chlor. Die Matratzen sind sehr gut, die Kopfkissen schrecklich , Das Sofa unbequem . Insgesamt besteht Modernisierungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das „Festmenü“ an Weihnachten war in der Auswahl und Qualität eher dürftig, bis auf einen Tag täglich Schwein und alles andere wiederholte sich auch .


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben das von mir bestellte Zimmer bei Anreise nicht erhalten obwohl mir mein Wunsch schriftlich bestätigt worden war. Es wurde an eine andere Person vergeben, die einen Tag länger gebucht hatte, eine Entschuldigung Fehlanzeige, stattdessen der Hinweis dass ich keinen Anspruch. auf einen Zimmerwunsch hätte ( ich habe für vier Übernachtungen 1600 € gezahlt !!!). Das Personal in der Gastronomie war sehr nett und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Saunabereich, oft voll. Das Entertainment an Weihnachten war einfallslos und Massenabfertigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Das Sie ihren Zimmerwunsch nicht bekommen haben, dafür möchte ich mich auch bei Ihnen entschuldigen. Manchmal ist es nicht möglich jeden Zimmerwunsch zu erfülleen, wenn kurzfristig etwas dazwischen kommt. Trotzallem freue ich mich sehr, dass Sie unser netes Person erwähnen. Am 24.12. hatten wir das erzgebirgische Neunerlei mit Bratwurst, Linsen, Schweinebraten usw., also alles typische Gerichte, welche im Erzgebirge zu Weihnachten auf dem Tisch stehen. Am 25.12. hatten wir das festliche Buffet mit vielen verschiedenen warmen und kalten Speisen, auch gab es da noch andere Fleischsorten außer Schwein. Auch unser Fischsortiment ließ keinen Wunsch offen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage