Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Sehr zu empfehlen, wir kommen gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten ein schönes verlängertes Wochenende mit Ski-Ausflug. Dafür eignet sich das Hotel sehr gut. Der Ski-Lift ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Auch die Sauna in dem Hotel ist 1A, sehr sauber und sehr zu empfehlen. Es gibt im Außenbereich 2 Saunen mit Panorama-Fenster. Und im Innenbereich gibt es noch eine kleinere Sauna und einen sehr großen Ruhebereich. Das Essen war sehr sehr lecker, es war eine sehr gute Auswahl und es hat sehr gut geschmeckt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war sehr sauber und wir hatten einen super Blick auf den Ski-Hang, dort konnte man das Treiben beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück und Abendbrot. Es gab bei beiden Buffets eine sehr gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es findet sich auf jeden Fall für jeden etwas zu essen. Das Frühstück und das Abendessen finden in einem sehr großen Saal statt, dort war es manchmal sehr kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Man konnte sich auch gut mal unterhalten. Auf Fragen hat es immer positiv reagiert und hat bei Problemen immer nach einer Lösung gesucht und diese auch gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nah, fußläufig nicht mal 5 Minuten, von dem Ski-Lift entfernt und somit sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In dem Hotel gibt es außerdem ein Angebot für Tischtennis und Billard. Nach voriger Anmeldung und Reservierung lief dies problemlos ab. Wir haben in dem Schwesternhotel "Ahorn Hotel am Fichtelberg" den Innenpool und die Sauna ausprobiert, jedoch hat es uns dort überhaupt nicht gefallen. Alles sehr kalt und kaum eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2