- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Check in 1 Stunde Wartezeit, keine weihnachtliche Speisekarte (Geflügel, Hase, Wild) vor dem 2. Advent, zu wenig und zu gering ausgebildetes, völlig überfordertes Personal, völlig fehlender Einfluss des Managements - alles ist unorganisiert, chaotisch, in den Speisen der Nachbarn befanden sich eine Unmenge Knochensplitter und große Knorpel. Empfehlung: Direktion auswechseln und das Hotel so lange schließen, bis ausreichend qualifiziertes und gut organisiertes Personal zur Verfügung steht. Gegenwärtig betreibt das Hotel Rufschädigung für die Hotellerie im Erzgebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Leider kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Meine Empfangsleiterin hatte sich ihrer Problematik mit dem weihnachtlichen Essen vor Ort sofort angenommen und Sie haben daraufin ein weihnachtliches Essen von uns erhalten. Vor Ort bemerkten Sie dann dazu, dass Sie nun mit allen zufrieden sind und das damit alles für Sie zur vollsten Zufriedenheit geklärt wurde. Schade, dass ich nun lesen muß, dass Sie auch mit dem weihnachtlichen Essen nun doch nicht zufrieden waren. Uns ist nun unklar woran es nun noch gelegen hat. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin