Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Warnung vor diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Check in 1 Stunde Wartezeit, keine weihnachtliche Speisekarte (Geflügel, Hase, Wild) vor dem 2. Advent, zu wenig und zu gering ausgebildetes, völlig überfordertes Personal, völlig fehlender Einfluss des Managements - alles ist unorganisiert, chaotisch, in den Speisen der Nachbarn befanden sich eine Unmenge Knochensplitter und große Knorpel. Empfehlung: Direktion auswechseln und das Hotel so lange schließen, bis ausreichend qualifiziertes und gut organisiertes Personal zur Verfügung steht. Gegenwärtig betreibt das Hotel Rufschädigung für die Hotellerie im Erzgebirge.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Leider kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Meine Empfangsleiterin hatte sich ihrer Problematik mit dem weihnachtlichen Essen vor Ort sofort angenommen und Sie haben daraufin ein weihnachtliches Essen von uns erhalten. Vor Ort bemerkten Sie dann dazu, dass Sie nun mit allen zufrieden sind und das damit alles für Sie zur vollsten Zufriedenheit geklärt wurde. Schade, dass ich nun lesen muß, dass Sie auch mit dem weihnachtlichen Essen nun doch nicht zufrieden waren. Uns ist nun unklar woran es nun noch gelegen hat. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage